Barsch-Alarm

Better bring your A-Game Fishing

Viele Menschen träumen davon, ihr Hobby und ihre Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Mindestens genauso viele Anglerinnen oder Angler fänden es super, mit dem Thema Angeln ihr Geld zu verdienen. A-Game Fishing ist der erste Schritt, einen Traum zu verwirklichen. Hi zusammen,ich bin Tarek aus…

SPRO-Neuheiten 2021- Teil 1: Freestyle

Bei uns hat sich eine Menge getan. So viel, dass Johannes hier einen Mehrteiler aus den Produktvorstellungen aus den Kategorien Freestyle, SPRO und Trout Master anbieten kann. Den Anfang machen sieben innovative Produkte aus dem Freestyle-Programm 2021. Chatterblades Verwandle einen Jighead oder einen Wurmhaken in einen…

BRB: Jahresmarken aus 2020 gelten bis 28.2.2021!

Starten wir doch gleich mal mit einer guten Nachricht ins neue Jahr – auch wenn diese Mitteilung etwas mit Corona zu tun hat: Um seinen Mitgliedern auch in Zeiten des Lockdowns noch die Ausübung einer der wenigen verbleibenden erlaubten Freizeitbetätigung zu ermöglichen, hat der LAV Brandenburg entschieden, die…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ja. Jetzt ist es fast vorbei, dieses Jahr. Was soll man sagen? Zumindest können wir wohl alle froh sein, dass wir ein Hobby haben, das wir auf vielen Ebenen ausüben können. Passiv vor YouTube, semiaktiv im Forum, auf Insta oder Facebook und komplett aktiv am Wasser….

Goldene Kugel: Shimano Ocea Conquest

Im goldenen Gewandt kommt sie daher, ist seit Kurzem erhältlich, salzwasserresistent und schon allein deshalb sicher nicht ganz uninteressant für die bodden- und deltaaffine Hechtanglerschaft hier im Forum. Die Rede ist von der Ocea Conquest, die es hierzulande in drei Versionen gibt: eine 201er PG, eine…

Neuigkeiten in der Taschenserie: Backpack 102/104

Auf den ersten Blick unterscheidet sich der Backpack 104 von seinem Vorgängermodell, dem SPRO Backpack, nicht sehr. Doch wir haben uns Gedanken gemacht und eure Anregungen aufgefasst, und den Backpack in 2 verbesserten Varianten rausgebracht. Verbessertes Material Auch die beiden neuen Rucksäcke bestehen noch zu 100%…

Social Media Content Creator GESUCHT!

Wir suchen einen Social Media Content Creator für die Erstellung, Veröffentlichung und Verwaltung von Beiträgen auf unseren Social Media Seiten unseres Unternehmens. Du wirst uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen, den Kunden über jeden Aspekt unseres umfangreichen Angebots an Angelprodukten zu informieren.  SPRO Deutschland GmbH,…

Mehr Action für Low Action

Zeit in das Basteln des richtigen Rigs zu investieren, bis es perfekt ist, ist für jeden Angler kein Problem. Die Ausrüstung perfekt zu balancieren, die richtige Schnur auf der passenden Rolle oder eine gut sortierte Köderkiste zu haben – das ist, wovon wir träumen. All das…

BA-Edition & Support

Neue BA-Farbe FLAME: Gambler jetzt in Japanrot!

Na klar habe ich mir den Launch der neuen BA-Farbe „Flame“ anders vorgestellt. Ein Waller/Zander/Barsch-Video vor spanischer Kulisse war geplant. Alternativ wäre ich gern Dorschangeln gegangen, hätte Zander und Hechte in Mecklenburg mit dem Japanrot konfrontiert, um zu zeigen, was so mancher schon weiß: UV-aktives Japanrot…

Noch mehr Keitechs in BA-Farben!

Weil auch die neuen BA-Farben Golden Goby und Vio Greenie voll eingeschlagen haben, hat Camo Tackle bei Keitech Fat Swings in den seit Herbst erhältlichen Natur-Dekors in Auftrag gegeben. Und die sind jetzt eingetroffen. Oben Golden Goby. Unten Vio Greenie. Mit den Fat Swings kamen auch…

Wahnsinn: Die BA-Caps sind da!

Man mag es kaum glauben. Aber es ist wahr und die ersten Besteller werden die neuen BA-Caps wohl morgen schon spazieren tragen. Was lange währt, ist jetzt wirklich richtig gut. Sie sehen nicht nur total gut aus, sondern sind qualitativ absolut auf BA-Level und tragen sich…

Neue BA-Farben bei Keitech: Golden Goby und Vio Greenie

Genau pünktlich zur heißen Dickbarschzeit kommen die beiden neuen BA-Keitech-Farben. Golden Goby und Vio Greenie. Ein Wolf im Schafspelz und eine unscheinbare aber teilweise unschlagbare Farbe. Golden Goby: Der Name deutet es an. Nachdem sich die Grundel inzwischen auch in die Havel und Spree vorgekämpft hat…

Nächste BA-Farbe bei BassAssassin: Green Pumpkin Gold OT

News von der BA-Köderfarben-Front: Nach Gambler und Lunker City haben wir bei der dritten amerikanischen Top-Marke eine Köderfarbe untergebracht. Eigentlich sollte sie „Baltic Perch“ heißen. Und das Label BA-Edition hätten wir auch gern auf der Verpackung gehabt. Aber man kann nicht alles haben. Ist ja auch…

BA supporten? So wird’s gemacht:

In der gestrigen BA-Folge habe ich mich getraut, eine Werbeunterbrechung einzublenden (Minute 21:07). Eigenwerbung war’s. Nicht für die Dietel-Rute und auch nicht für den D-Tail Shad (der sollte aber irgendwann kommen). Sondern für die Camo-Kooperations-Ergebnisse in Form von BA-Klamotten und BA-Farben bei einigen der besten Hersteller…

Barschangeln | Spinnfischen | Dropshot-Rig | Texas Rig | Carolina-Rig | Rubber-Jigs | Ultralight-Spinnfischen | ShakyHead | Kickback-Rig | Barsch-Tackle | Barsch am Bodden | Swimbaits | Wacky | Nachtangeln Zander | Faulenzen und Jiggen | Vertikal auf Zander | Spinnangeln bei Vollmond | Havel-Hechte | Nachts auf Hecht | Crankbaits