Basshunter94
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 23
Was ist denn bitte Finesse schleppen? 
interessant, aber ich finde, man muss es nicht übertreibenLunatic schrieb:Nix da ! Aber trotzdem crank mitm RC-Boot
Da man ja bei "Finesse" zumeist von kleinen und kleinsten Kunstködern spricht, ist Finesse-Schleppen das Fischen vom geruderten Boot aus mit kleinen Wobblern, wie SQ-61, D-Chubby 38, oder gar mit dem Tiny Fry![]()
Rad-Hecht schrieb:Hab den Chubby in zwei Farben letztes Jahr ausprobiert. Ohne riesigen Erfolg. Ein paar kleine Barsche... mehr aber auch nicht.
Glaub irgendwie das unsere Goldfische hier nicht so drauf stehen.
Zum Thema ,,Wie soll ich ihn führen,,
Die paar Bisse die ich hatte waren an heißen Tagen an dennen er häcktischD) eingekurbelt wurde.
Camaro schrieb:Rad-Hecht schrieb:Hab den Chubby in zwei Farben letztes Jahr ausprobiert. Ohne riesigen Erfolg. Ein paar kleine Barsche... mehr aber auch nicht.
Glaub irgendwie das unsere Goldfische hier nicht so drauf stehen.
Zum Thema ,,Wie soll ich ihn führen,,
Die paar Bisse die ich hatte waren an heißen Tagen an dennen er häcktischD) eingekurbelt wurde.
Probier mal den D Chubby der geht bei uns um längen besser als der normale Chubby gerade für die größeren Barsche ein echter Magnet im Sommer
Zxmonaco schrieb:Chubby fängt nur Schniepelbarsche
Interessant, bei mir hat er diese Saison mindestens 20 Über-Dreißiger gebracht.
Zxmonaco schrieb:Über fangerfolge will man ja nicht diskutieren, wenn er bei dir läuft, dann ist ja gut. Bei uns allen hat noch niemand 40ups auf nen Chubby gefangen und dazu das ding mit den Drillingen mit Auge ist ein Nogo.
Zxmonaco schrieb:Über fangerfolge will man ja nicht diskutieren, wenn er bei dir läuft, dann ist ja gut. Bei uns allen hat noch niemand 40ups auf nen Chubby gefangen und dazu das ding mit den Drillingen mit Auge ist ein Nogo.