• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Firefish schrieb:
Könnt ihr jetzt mal damit aufhören? Am Anfang mag es ja noch amüsant sein, wenn man euren Disput verfolgt, aber irgendwann reicht das auch!
Ich muss zugeben, dass ich seinen Kommentaren auch wenig abgewinnen kann, aber ich fürchte, dass es sich nicht ändern lässt.
Also vielleicht besser einmal der Klügere sein und nachgeben, sonst macht das Forum bald keinen Spaß mehr!
Siehe Barsch-King!
Gruß,
Tobias

Muss irgendwie beiden zustimmen! Irgendwie nervt es langsam, aber irgendwie kann ich es verstehen und es ist belustigend :lol:
Aber ich möchte eine indirekte Frage stellen und somit dir Stachelritter einen Plan geben wie du vielleicht zu weniger Spot kommst:
Wieso schreibst du ausschließlich Fragen in das Forum und wenn du einen Beitrag kommentierst dann meistens mit Zitaten die aus dem neusten Illexkatalog stammen können ?! :roll: Ich habe noch keinen Beitrag gefunden in dem du eine Erfahrung schreibst oder einen Fang präsentierst...
Verstehe meine Frage nicht Falsch, denn ich habe nichts gegen Unwissenheit, denn das war jeder mal von uns, aber irgendwie wirkt es als ob du uns was vorspielst und ich denke das bringt die Leute so auf das sie sich erlauben dich als Pinoccio zupräsentieren...

PS: Soory, aber manchmal schreibst du auch so ne Scheiße! Da glaub ich ja mehr den Storyschreibern von ,,Mitten im Leben,, :roll:


GreZz Rad
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ok, an alle:
Es tut mir leid, wenn meine Beiträge einigen nicht gefallen. Ich möchte aber Beiträge machen, und nicht nur passiv zuschauen, darum ja die Anmeldung. Und was war am letzten Beitrag denn so schlimm, das wüsst ich mal gerne.
@Bulettenbär: Und ob ich anders kann.
Aber ich muss auch sagen, dass das nicht normal ist, in Foren nach meinen Beiträgen zu stöbern. Keiner ist perfekt Leute, auch ich nicht. Ich werde versuchen, in Zukunft weniger zu schreiben. Nur komisch ist es schon, wenn andere Sachen wie ich schreibe legt ihr nicht los. Naja, für mich ist das Ding hier in dem Thread jetzt erledigt, also Entschuldigung an alle. Ich würde euch aber bitten,wenn ihr mir eine Pn schreibt, wenn was nicht passt, weil der Thread sonst leider am Thema vorbeizieht. Da ist sehr bedauerlich.
Nehmt das bitte zur Kenntnis, und bitte :wink: schreibt jetzt nicht weitere Zitate oder so von mir. Falls jemand daran interessiert ist, wie die Köder so sind werde ich nach wie vor gerne berichten. Das aber wohl erst im Nächsten Jahr.
Schönen Abend noch.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Es tut mir leid, wenn meine Beiträge einigen nicht gefallen. Ich möchte aber Beiträge machen, und nicht nur passiv zuschauen, darum ja die Anmeldung. Und was war am letzten Beitrag denn so schlimm, das wüsst ich mal gerne.

ich habe dir mal was aus deinem Post - auch wenn du es nicht magst - zitiert und markiert.

Nun lesen dir den Satz nochmal durch ... ganz in Ruhe... und denk mal über diesen einen Satz nach.

Nimmt man dann noch viele deiner Posts in anderen Themen dazu, kann man eig nur darauf kommen, dass du ein Praxisferner Möchtegern BassPro bist.

Im Gegensatz zu anderen Foren sind hier viele recht spezialisierte Angler unterwegs, die deine Posts auf die Goldwage legen und prüfen was du von dir gibst. Da gibts in anderen Foren nicht - da es mehr universelle Foren sind...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Fr33 schrieb:
Es tut mir leid, wenn meine Beiträge einigen nicht gefallen. Ich möchte aber Beiträge machen, und nicht nur passiv zuschauen, darum ja die Anmeldung. Und was war am letzten Beitrag denn so schlimm, das wüsst ich mal gerne.

ich habe dir mal was aus deinem Post - auch wenn du es nicht magst - zitiert und markiert.

Nun lesen dir den Satz nochmal durch ... ganz in Ruhe... und denk mal über diesen einen Satz nach.

Nimmt man dann noch viele deiner Posts in anderen Themen dazu, kann man eig nur darauf kommen, dass du ein Praxisferner Möchtegern BassPro bist.

Im Gegensatz zu anderen Foren sind hier viele recht spezialisierte Angler unterwegs, die deine Posts auf die Goldwage legen und prüfen was du von dir gibst. Da gibts in anderen Foren nicht - da es mehr universelle Foren sind...


Ich wollte eigentlich nicht mehr antworten aber fr33 genau das was du markiert hast zeigt mir das die Entschuldigung einen scheiss wert ist, zumal es auch nicht die erste Entschuldigung ist, es kommen ja regelmäßig welche wenn er denn mal wieder ertappt wurde, sein lassen tut er es trotzdem nicht.... :roll:
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Mahlzeit, so nun werde ich mich auch mal melden und das mit einen eigentlich total sinnlosen beitrag der einfach mal raus muss und zwar:
Also ich liebe euch 2 mittlerweile. Ich bin zeitweise schon häufiger am gucken was ihr als nächstes schreibt als nach sinnvollen und hilfreichen Tipps.
Zum chubby braucht man glaub ich im großen und ganzen nicht viel sagen da ich denke jeder kennt ihn wie auch den 61SQ. Da gibt's doch sicher interessantere Wobbler die man mal unter der Lupe nehmen könnte?!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Besser als jede Soap.. Ich wäre allerdings für ein Unterforum, in das die Konversation zwischen den Beiden verschoben wird. Sollte man schon für die Nachwelt archivieren.

Ich kann Lui allerdings immer mehr verstehen. Irgendwann reicht es einfach.

Um auch noch was zum Chubby zu sagen: zur Zeit stinkt mein Chubby in Perch voll ab. Hat eigentlich immer was gebracht, aber seit zwei Wochen und 5 x Angeln keinen Biss. Fängt der "normale" Chubby bei Euch um diese Jahreszeit noch, oder geht der Diving Chubby jetzt besser?
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
yoshi-san schrieb:
Besser als jede Soap.. Ich wäre allerdings für ein Unterforum, in das die Konversation zwischen den Beiden verschoben wird. Sollte man schon für die Nachwelt archivieren.

Ich kann Lui allerdings immer mehr verstehen. Irgendwann reicht es einfach.

Um auch noch was zum Chubby zu sagen: zur Zeit stinkt mein Chubby in Perch voll ab. Hat eigentlich immer was gebracht, aber seit zwei Wochen und 5 x Angeln keinen Biss. Fängt der "normale" Chubby bei Euch um diese Jahreszeit noch, oder geht der Diving Chubby jetzt besser?

Also ich übertage das jetzt mal auf andere Hardbaits, weil mir der Chubby meistens etwas klein ist!
Ich fische jetzt eigentlich nur noch Tiefläufer, gerne solche die so tief laufen, dass sie gelegentlich Grundkontakt haben... Flachläufer hänge ich nur noch ein, wenn ich direkt über der Packung fische, da bringen Tiefläufer nix - weil se gleich ab sind :D
Oder aber wenn Kleinfische aktiv an der Oberfläche sind, dann fangen die auch noch...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Heyhey! Ich will auch mal meinen süßen Senf dazu geben:

...ich gehe morgen angeln...

Und ihr zankt euch weiter...? :wink:
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Bester crankbait
Barsch Döbel und forelle fängst damit super...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.859
Ort
P - PM - HVL - TF
Wieder so ein alter Thread!
Den wärme ich mal auf.
Da ich heute sehr gut mit dem Chubby DD gefangen habe, gleich mal 2 Fragen von mir:
1. Welche Einzelhaken sind für eine Umrüstung geeignet. Ich mag die Drillinge nicht!
2. Gibt es eine zuverlässige preiswerte Quelle? 15€ sind schon arg böse für den kleinen Kumpel :(
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wenn du günstigere Illexklamotten willst dann würde sich wie immer der Kauf von deren ausländischen Vertrieben Jackall (Japan) / Lake Police (USA) lohnen. Für nen Chubby zahlt man so zwischen 8-10€.

Gibt da auch nen Haufen versandkostenfreie Versender.
 

Oben