• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
hi

Kennt jemand diesen mini wobbler. Habe einen älteren Herrn gesehen damit fischen der gemeint hat wäre super auf Barsch. Gibts erfahrungen?

mfg
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Hi lucasun,
Ich fische den Wobbler jetzt schon über 1jahr und habe so ziemlich alles auf den CHubby gefangen, was man fangen kann.
Vom Barsch bis hin zum 80cm Hecht.

Wo willst du denn damit fischen?

Lg
Barschäger
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
aber bitte unbedingt das flach und tieflaufende modell einpacken ( für die Mosel ;-) )
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
In welchen Farben fischt ihr den :?:
Ich möchte mir auch einen bestellen, doch die Farbe Ayu ist ausverkauft und es hat nur noch Farbe Crawfish.
Eigentlich stehe ich eben nicht so auf solche Farben...

Es gibt ja auch noch den Cherry, der ist einfach ein bisschen grösser.
Finded ihr den gleich gut wie den Chubby :?:
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Habe ihn gekauft. Farbe? ist halt so Barschähnlich weiss jetzt nicht wie die heisst, und er fängt, konnte schon 2 Barsche landen, waren auch die einzigen. Spricht also f den Köder. Hat mich überzeugt. Danke f eure antworten.

:lol:

mfg
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Habe einen in Ayu/tief laufenden Varainte. Fänge und bisse bisher: NULL.
Mein Stammgewässer ist aber stark Illex-beangelt. auf das Teil werden die Barschkids dort schon in der Schule hingewiesen.
Greetz, Tommi
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
also ich kann nur hinzufügen das der chubby (egal ob diving oder flaschlaufend) eine waffe für forllen ist ... am besen noch ultraschnell eingeholt dann hagelt es bisse
petri jannick
 

Robin2K8

Schusshecht-Dompteur
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Der Chubby is echt in vielen Farben eine Waffe einfach genial meine Lieblings Farben sind Bone und Green Squash.

Wenn man den normal einholft mit kleinen pausen is er genial auf Hecht.
Wenn man ihn schnell einholt is er genial auf Barsch, Forelle und Rapfen.
Wenn man ihn im Drunken Style einholt Fängt er alles was Hunger hat oder sich belästigt Fühlt :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hab' ja schon eine Menge gelesen, aber was ist drunken Style. Bezieht sich das auf den Köder oder muß ich vorher einen heben gehen?
mfg Tommi
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
FishinTom schrieb:
Ich hab' ja schon eine Menge gelesen, aber was ist drunken Style. Bezieht sich das auf den Köder oder muß ich vorher einen heben gehen?
mfg Tommi

Den Chubby im - wie - drunken Style - wie soll das überhaupt gehn :?: der geht doch sofort ab wie Schmidt's Katze :mrgreen:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
jackie chan kann drunken style aber jackie chubby ist mir dann doch eher unbekannt
 

Milan

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den diving Chubby in bone gekauft. Bis jetzt jedoch noch keinen einzigen Biss, wobei ich mit dem Squirel in Ayu am gleichen Tag einige Barsche und einen kleinen Hecht überlisten konnt. Wann und unter welchen Bedingungen fischt ihr den Chubby in bone? Ich bertraue eher den grünen Farben da mein hausgewässer sehr klar ist

Thanx

Milan
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Habe nun ein paar Tage mit dem Chubby geangelt und kann auch nur sagen, top Köder hat mich jedesmal entschneidert wenn nix ging. Top
 

Oben