1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illex chubby

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von lucasun, 12. Juli 2008.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    hi

    Kennt jemand diesen mini wobbler. Habe einen älteren Herrn gesehen damit fischen der gemeint hat wäre super auf Barsch. Gibts erfahrungen?

    mfg
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    genialer wobbler
    mehr kann man dazu nocht sagen.
     
  3. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Hi lucasun,
    Ich fische den Wobbler jetzt schon über 1jahr und habe so ziemlich alles auf den CHubby gefangen, was man fangen kann.
    Vom Barsch bis hin zum 80cm Hecht.

    Wo willst du denn damit fischen?

    Lg
    Barschäger
     
  4. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    aber bitte unbedingt das flach und tieflaufende modell einpacken ( für die Mosel ;-) )
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich habe den diving chubby. Das Ding ist ne Waffe auf Forellen :D
     
  6. Tacklefreak_2008

    Tacklefreak_2008 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hittnau
    In welchen Farben fischt ihr den :?:
    Ich möchte mir auch einen bestellen, doch die Farbe Ayu ist ausverkauft und es hat nur noch Farbe Crawfish.
    Eigentlich stehe ich eben nicht so auf solche Farben...

    Es gibt ja auch noch den Cherry, der ist einfach ein bisschen grösser.
    Finded ihr den gleich gut wie den Chubby :?:
     
  7. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    cherry hab ich nicht halt nur den chubby in ayu
     
  8. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Habe ihn gekauft. Farbe? ist halt so Barschähnlich weiss jetzt nicht wie die heisst, und er fängt, konnte schon 2 Barsche landen, waren auch die einzigen. Spricht also f den Köder. Hat mich überzeugt. Danke f eure antworten.

    :lol:

    mfg
     
  9. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Habe einen in Ayu/tief laufenden Varainte. Fänge und bisse bisher: NULL.
    Mein Stammgewässer ist aber stark Illex-beangelt. auf das Teil werden die Barschkids dort schon in der Schule hingewiesen.
    Greetz, Tommi
     
  10. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich hab den in Vairon.
     
  11. Rurseeangler

    Rurseeangler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Imgenbroich (nähe Monschau)
    Ich habe denn Chubby in vielen farben der ist einfach suuuuuper.
     
  12. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Wie führst du ihn denn und in welcher Tiefe läuft Deiner?

    mfg, Tommi
     
  13. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    also ich kann nur hinzufügen das der chubby (egal ob diving oder flaschlaufend) eine waffe für forllen ist ... am besen noch ultraschnell eingeholt dann hagelt es bisse
    petri jannick
     
  14. Robin2K8

    Robin2K8 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Der Chubby is echt in vielen Farben eine Waffe einfach genial meine Lieblings Farben sind Bone und Green Squash.

    Wenn man den normal einholft mit kleinen pausen is er genial auf Hecht.
    Wenn man ihn schnell einholt is er genial auf Barsch, Forelle und Rapfen.
    Wenn man ihn im Drunken Style einholt Fängt er alles was Hunger hat oder sich belästigt Fühlt :wink:
     
  15. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich hab' ja schon eine Menge gelesen, aber was ist drunken Style. Bezieht sich das auf den Köder oder muß ich vorher einen heben gehen?
    mfg Tommi
     
  16. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Den Chubby im - wie - drunken Style - wie soll das überhaupt gehn :?: der geht doch sofort ab wie Schmidt's Katze :mrgreen:
     
  17. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    jackie chan kann drunken style aber jackie chubby ist mir dann doch eher unbekannt
     
  18. Milan

    Milan Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche den diving Chubby in bone gekauft. Bis jetzt jedoch noch keinen einzigen Biss, wobei ich mit dem Squirel in Ayu am gleichen Tag einige Barsche und einen kleinen Hecht überlisten konnt. Wann und unter welchen Bedingungen fischt ihr den Chubby in bone? Ich bertraue eher den grünen Farben da mein hausgewässer sehr klar ist

    Thanx

    Milan
     
  19. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    Habe nun ein paar Tage mit dem Chubby geangelt und kann auch nur sagen, top Köder hat mich jedesmal entschneidert wenn nix ging. Top
     
  20. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    auch gut für Rapfen ne lucasun :)
     

Diese Seite empfehlen