• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bremen
Bin mit nem Kumpel auch dabei.

Könnt ihr mir mal nen paar Infos geben wie ich da hinkomme (Adresse die ich auch ins Navi eingeben kann).

Was sollte ich denn an Ruten und Ködern mitbringen?

Schöne Woche noch
STHP
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Gewichte von mindestens 7Gramm sind vonnöten.

Adresse:
Inselstraße
10179 Berlin
Da sind die Parkplätze kostenlos und weit bis zum Treffpunkt ist es auch nicht mehr :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Inzwischen haben mich doch einige kritische PNs bzgl. der zu erwartenden Verluste im Bereich Extremitäten, Nase und Ohren erreicht. Vielleicht sollten wir tatsächlich einen Alternativtermin finden, denn mit nur 2-3 letzten sibirischen Schlachtenbummlern würde es vermutlich etwas einsam werden. Ob es dann allerdings noch vor der Schonzeit klappt.....hmm. was denkt ihr?
Grüße und Petri!
jonas
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Steht der Termin, oder wird das Treffen abgesagt? Ich bin der festen Meinung, dass es kein schlechtes Wetter gibt (KÄLTE) sondern nur ungeeignete Kleidung! ;)
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wir sind bekennende Weicheier und Warmduscher!Haben uns verständigt, dass das Kartell - leider - absagt.Das Wetter ist einfach zu und zu schön!Lieber Alternativtermin, dann ggf. im schonzeitfreien BRB - wenn nicht wieder alles zufriert...
Und selbst gute Kleidung sorgt bei diesen Verhältnissen nicht für lustvolles Fischen und Klönen!
Die Glühweinparty bei Jonas wäre aber ne nette Alternative!
effzett
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Glühweinparty is ne gute Idee....könnten ja in Potsdam auch das Testbecken für die Präsentation des "echt geheimen Angelwissens" nutzen. Wir haben z.B. einige sehr nette neue Rigs (inkl. Neko) am Start, die man mal durchs eisfreie Kleinbecken leiern könnte und bereits jetzt von der neuen Saison bei lauen 20+ Graden träumen kann.
Wobei wir auch in den letzten Tagen immer wieder von guten Fängen gehört haben. Gerade die Zettis fressen jetzt nochmals ordentlich.
Warte auf weitere Meinungen.
TL jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
angeljoe2008 schrieb:
Glühweinparty is ne gute Idee....könnten ja in Potsdam auch das Testbecken für die Präsentation des "echt geheimen Angelwissens" nutzen. Wir haben z.B. einige sehr nette neue Rigs (inkl. Neko) am Start, die man mal durchs eisfreie Kleinbecken leiern könnte und bereits jetzt von der neuen Saison bei lauen 20+ Graden träumen kann.

Ist vllt. keine schlechte Idee: Klönen und Presentation (K&P) und dazu Glühwein. Könnte ja auch fast der Auftakt für den mal angedachten BA-Stammtisch sein.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Gute Idee sogar. Mir scheint´et daß in Potsdam ooch mehr Platz wäre, mal ein Würfchen zwischendurch auf die Scheibe zu versuchen...
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Da ich nicht aus Berlin komme weiß ich nicht ob auf den Kanälen schon Eis ist. Bei uns haben fast alle Seen schon eine geschlossene Eisdecke. Gegen eine Terminverschiebung würde ja nichts sprechen!!
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
1.424
Ort
Berlin/ Paris
Ich bin auch mehr für Aktivität am Wasser, sprich Terminverschiebung.
Bei dem Wetter ist es mir zu krass, da reichte schon das Warten auf die S-Bahn heute :twisted: (Vermutlich hat man bei der DB im Hinblick auf die Wettertauglichkeit der Technik auf äußerst schnell verlaufende Erderwärmung spekuliert).
Und im einteiligen Floater durch Mitte zu rennen ist auch nicht das wahre. :wink: . Ich hoffe, dass es noch vor der Schonzeit klappt.
Vrschiebung in Brandenburger Gefilde wäre im Prinzip auch nicht schlecht, da man so ja nicht zeitlich so unter Druck ist. Allerdings sollte der Spot dann möglichst auch mit den Öffentlichen ereichbar sein und Jonas Tageskarten am Start haben. Vieleicht geht ja in Potsdam was, wäre z.B. für mich auch mal ein neuer Spot.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Ich wäre dafür, dass Jonas in Potsdam ein klein wenig was vorführt.
Schon lange wollte ich gerne die Shimano Curado 51 testfischen und bisher hatte ich noch nirgends die Möglichkeit...ich mein sowas kurbelt doch auch den Verkauf an ;)

Jonas könnt ja ein paar Combos zusammenstellen und sie uzm Probewerfen auf dem Parkplatz mit einem Birnenblei zur Verfügung stellen, dann im Testbecken einige Köder zeigen, etc....wie wärs?
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Das hört sich auch gut an Viper aber mit 3-4 Leuten brauch man im enteffekkt sowas auch nicht aufziehen. Weiß ja nicht wie das interesse der Leute so ist. Bock hät ich ja mal mit deiner neuen Rute zu Werfen!!! :)
 

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme mehr Percarius zu, da zur Zeit die Temperaturen wirklich doof sind und es mir aber auch lieber wäre was am Wasser zu machen. :D

Potsdam ist für mich am Wochenende auch ein wenig zu weit, weil ich nämlich von Strausberg los fahre. (Kupfergraben hätte ja noch geklappt) :wink:

Also ich bin auch dafür, dass der Termin verschoben wird.
Ich weiß zwar nicht (hoffe nur), ob es vor der Schonzeit nochmal warm wird und kann mir jetzt schwer einen Erstatztermin vor der Schonzeit vorstellen. :?

LG,
Philip
 

Oben