• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ich wäre da ja nun für jede Schweinerei zu haben.
Es ist so oder so schwer, alle unter einen Hut zu bekommen.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mai find ick jut!Rechtzeitige Planung sichert das Gelingen!BTW:Am 15 Mai diesen Jahres hatten wir angenehme 4 Grad Vormittagstemperatur...aber keinen Frost!
effzett :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Können ja auch mal über ein gemeinsames "BBBB vom Belly Boat aus" (BBBBvBBa) nachdenken. Michi1882 hatte, glaube ich, so´n Vorschlag bei Jonas geäußert und Guppy hatte, wenn ich mich recht erinnere, darüber auch schon mal nachgedacht.
Allerdings müsste ein Kartellist dann endlich mal nachrüsten :roll: und für Klausi bräuchte man ja auch ´ne Lösung, obwohl ... der hat ja ´ne Bananengaleere. :wink:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ja so ein BBBB vom Bellyboat aus wäre mal was anderes. Genug Brandenburger Seen gibt es ja auch!! :) Problem ist bloß das ja nicht jeder ein Belly Boat hat!!
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wäre bereit, mit Klausi auf seiner Bananengalere mitzuzuckeln und - bei entsprechendem Trommeleinsatz - den Rudersklaven zu geben.Aber nur ohne Peitsche...
effzett
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Oh, danke! Aber dat Dingen rudert sich so was von leicht, daß et kaum nötig sein wird, denn umgehen muß man mit den Dingern auch...
Aber ick nehm´Dich ooch jerne so mit :mrgreen:
 

Anhänge

boot1a.jpg

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
Mit der warmen Jahreszeit könnte ich mich auch anfreunden......
Mit der Bellybootbattle weniger, ich habe nämlich keins :( .
Ich wäre doch dafür, dass die nächste BBBB wieder so back to the roots für alle zur Not mit der allerliebsten Bahn :twisted: erreichbar wäre, die letzte BB- Independent war auch so exponiert :wink: .
Also konkret entweder irgend ein urbanerer Potsdam-Spot, den man auch von Potsd. HBF erreicht, oder eben der Klassiker in Mitte, letztgenannter dann vermutlich ab den Maifestspielen, da das Wetter mit dem kurzen Zeitfenster bis zur Schonzeit in Berlin leider wohl nicht so ganz harmonisiert.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.570
Ort
Berlin
Das mit dem Belly find ick geil!!!

Das BBBB kann man ohne Probleme auch vom Ufer aus durchführen.

Wie wär's denn mit einer gesonderten Veranstaltung namens BBBBvBBa! Auch hier währe der Mai Bombe! Die Hechte stehen noch flach, man müsste aber umdisponieren und ein BBRBvBBa (Berlin-Brandenburg-Raubfisch-Battle-vom-Belly-Boot-aus) 'draus machen, wenn denn auch Hechte gefangen werden sollen.

Da währ' ick mit am Start!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
waldgeist schrieb:
Das mit dem Belly find ick geil!!!

Das BBBB kann man ohne Probleme auch vom Ufer aus durchführen.

Wie wär's denn mit einer gesonderten Veranstaltung namens BBBBvBBa! Auch hier währe der Mai Bombe! Die Hechte stehen noch flach, man müsste aber umdisponieren und ein BBRBvBBa (Berlin-Brandenburg-Raubfisch-Battle-vom-Belly-Boot-aus) 'draus machen, wenn denn auch Hechte gefangen werden sollen.

Da währ' ick mit am Start!

Sehe ich auch so. Ein BBRBvBBa soll das BBBBB ja nicht ersetzen, sondern ist eben ´ne Extra-Veranstaltung für alle, die Bock und ein belly/Bananengaleere haben.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ick denk´ma´dit kriejen wa ooch hin... wenn´et nich so´n 8-Meter-Teil von´ne Bundeswehr is...
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Also BBBB aufm See.... klingt nicht verkehrt neben BBBB am Kanal, BBBB am See etc. vielleicht auch mal auf der Ostsee, wobei es dann mit dem B schwierig wird.
In diesem Sinne TL aufm Eis!
jonas
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Wieso, Berlin-Brandenburg-Baltic-Barschbattle! :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...jep, nur fürchte ich, dass sich bei den aktuellen Teperaturen und dem prognostizierten kompletten Zufrieren der Ostsee (Landweg nach Schweden auf direktem Weg) die Einwanderung von Seabass in die Ostsee doch etwas schleppend gestalten wird ;-)
Petri
jonas
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
mach mal einer nen vorschlag an welchen see oder kanal man angeln gehn könnte ? is jetzt auf den Einsatz im Mai bezogen ?
 

Oben