• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
hätte nichts dagegen am sonntag zu angeln,
es sollen ja am sonntag wieder plusgrade sein ,
ich wäre ansonsten für eine Terminverschiebung,
da mir potsdam etwas zu weit ist !!


grüße christian
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Dann verschieben wir einfach den Termin und für die die Potsdam nicht zu weit ist, können ja an einem Tag nach Potsdam fahren und sich zusammensetzen. In Potsdam wäre ich dabei, wenn es meine Arbeitszeiten zu lassen.

Grüße Steven
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Also, dann schlage ich doch mal den nächsten Donnerstag oder Freitag um 17.00 Uhr in Potsdam vor. Das könnte ja bei einigen mit den Arbeitszeiten schon funtkionieren oder?
Am Wasser können wir in Brb dann ja wirklich noch etwas länger durchstarten oder wir machen dann die Nummer "on the rocks".
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Schade eigentlich das es nun abgesagt wurde. Denn wie ich finde, ist es draußen recht erträglich. (war eben mit dem Hund draußen) Aber nun ja, hoffentlich klappt es dann mit dem Ausweichtermin.

MFG Bigbas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ja, heute wäre es vermutlich wirklich wettertechnisch noch gut gegangen :roll: , aber mit nur 4-5 Leuten kommt dann kein wirkliches anglerisches "Volksbewegungsgefühl" auf und das sollten wir ja mindestens für uns reklamieren. :D
Scheint sich ja jetzt auf den Freitag zu verdichten. Würde dann sagen, dass wir uns um 17.00 Uhr treffen. Wer es erst später schafft ist natürlich auch herzlich eingeladen und dann können wir wenigestens über den optimalen Schlachtplan für die nächsten Fischzüge diskutieren. Tackle kann ja zum Zwecke der allgemeinen Bewunderung oder zur Erklärung einiger spezieller Kniffe gerne mitgebracht werden. Auch wär die Scheibe von Klausi sicherlich ne lustige Angelegenheit. Können die Sache ja erstmal locker angehen und dann entlang von Glühwein (für Minderjährige auch Alkoholfrei!), Gebäck und einigen Impulsbeiträgen über weitere Ideen diskutieren.
In diesem Sinne beste Grüße und vorweihnachtliches Petri!
jonas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jut. Ick werd´ma noch´n paar Jewichte drechseln. damit verschiedene WG´s bedient werden können....
Jonas, hast Du in Deinem Riesenladen auch Ersatzteile? Suche noch kleine Einstegringe für BC-Beringung und nen Spitzenring ID Tube 1,5-1,6mm ...
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
War heute am Kupfergraben, aber nicht zum angeln sondern nur um vom einen Weihnachtsmarkt zum nächsten zu wandern und ich muss sagen, dass es gut war das wir das BBBB abgesagt haben. 5cm Eis auf dem CU! Ab und an Mal ein kleines Loch das war es dann aber auch schon. Angeln hätten wir vergessen können! Also haben wir alles richtig gemacht :mrgreen:
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wie es aussieht garnicht weil überall extremer Schollentrip ist Oberbaumbrücke ist komplett mit schollen bedeckt und so wird es auch im Graben aussehen mist verdamter grrr kotz
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Also als ich gestern am Alex war, war die Spree noch sehr gut zu befischen. Nur gelegentlich kamen kleine Eisschollen vorbei, ansonsten war der bereich komplett Eisfrei.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Datt gleiche Bild auch Friedrichstraße...ein paar kleine Eisschollen aber angeln iss noch locker möglich...
 

Oben