• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Helenesee kenne ich zwar nicht sehr gut, denke aber das der See gut für ein Bellybootbattle geeignet ist. Von der alten Oder bin ich nicht sehr überzeugt, aber das ist dann Ansichtssache. Allerdings wäre mir ein See lieber.

MFG Bigbass


edit: vielleicht sollte man noch darauf achten das nicht jeder einen fahrbaren Untersatz hat.
 

variant-black

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelow
gut is ja schon mal jemand der denn helenesee kennt ...sage mal so ich habe nen großes auto 1 bis 2 mann kann ich schon noch mitnehmen .....
mir is das eigentlich egal weil wenn es irgendwo anders is dann ok würde mich natürlich trotzdem dazu bereit erklären jemanden mit zu nehmen ...wenn es aufen weg liegt
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Da das Wetter ja langsam besser wird und die Gewässer in Brandenburg ja fast komplett Eisfrei sind könnte man sich gedanken für das BBBB machen. Termin und Locationmäßig.

Gruß Micha
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Mal wieder aufgegriffen!

Treffen nur mit dem Belly Boat wäre doch mal eine geile Sache.
Was haltet Ihr davon?
Seen gibt es genug zu Auswahl in Brandenburg wobei die Helene eine gar nicht so schlechte Wahl wäre.
Der Oder-Spree- Kanal ist ja auch noch eine Option.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.511
Ort
Berlin
Ick will och Bellyboaten! Aber über das wann und wo müsste man sich noch austauschen.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ein Belly Boat treffen wäre ja auch mal was anderes!! Wenn sich genug Leute finden und wir uns mit der location einig werden dürfte das kein problem werden!!
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ja die Seen sind abgetaut, nun brauchen wir nur noch ein passendes Gewässer. Und ob wir ein normales Battle oder ein Belly boat Battle machen??
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Macht mal nen neues Thema auf BBBBBBBBBBB 2011 oder so. Ich befürchte es wird sonst nix wenn das alles im 2010er Thread steht ;)
 

Oben