• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Werde am FR wahrscheinlich früher aufschlagen (und gehen). Als Teil einer ehelichen Fahrgemeinschaft kriege ich das anders nicht hin.

Gruß
HW
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also fishintom und effzett versuchen pünktlich zu sein!Gegen 17.00 Uhr.
effzett
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Bin Frr. auch mit am Start, kann aber nicht alt so lang bleiben muß noch zur Nachtschicht!!
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
würde mich anschliessen Freitag und wehe es ist kenner da und ich muss mich allein mit dem Tackelaffen beschäfftigen ....
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich bin auf jeden Fall da! Wahrscheinlich auch schon ein bisschen früher, vllt erwische dann noch den HW.

@ Joe

habt ihr schon die neuen Daikos da? Suche noch ein BC zum jiggen :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Haben einige wenige Daikos am Start. Evergreen sind schon wieder verkauft. Rufe bestenfalls Leo an, der weiß genau, was am Start ist.
In diesem Sinne: Der Glühwein ist angerichtet!
Petri
jonas
 

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ne Leute bei mir klappts morgen leider nicht, weil ich erst Schulschluss 15:30 habe. Würde also später kommen und früher los fahren, da Potsdam recht weit von mir ist. :(

Wünsche aber dem Rest viel Spaß. :wink:

LG,
Philip
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
War ein nettes Treffen im kleinen Rahmen.Danke Jonas und Team für die Verkostung und die Demonstrationen am Köderbecken!Hoffe aber beim nächsten Mal auf zahlreichere Teilnahmen...
Und der Tackleaffe konnte auch wieder - maßvoll - bedient werde.
effzett
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Tommi: wir können ja die Autos tauschen. :wink:

@all: nettes Event, besonders Klausis Casting-"Show" hat Spass gemacht. :wink:

@Jonas: Kann mich Jörg nur anschließen :!: Übrigens die Versus-Boxen passen tatsächlich perfekt in´s belly.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Jep, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein nettes Treffen mit den üblichen Verdächtigen, klein,fein und locker vom Hocker.

@Jonas,Leo und Joschi: War wie immer sehr liebevoll und umsichtig vorbereitet!! Vielen Dank dafür!!!
Und special thanks to Jonas für deine tolle Unterstützung.

Nen schönen 3. Advent wünscht Euch
Jockimann
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nun ham´se allet schon jesacht.
Also danke ick nochmal den Sponsoren der beheizten Halle mit dem vielen Anschauungsmaterial.....
(p.s.: Brauche dringend die nächsten Lottozahlen !)
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
9,17,23,45,49 und 55 wenn ich nicht irre. :)

Gut das ihr Spaß hattet hier geht grad nix. Selbst die schwersten Jiggs werden zum Topwater....schieß Winter
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hat uns ebenfalls viel Freude gemacht, vielen Dank an alle Petrifans und die "Trockenübungen" waren wirklich ne feine Idee. Auf die nächsten Treffen dann natürlich wieder am Wasser :)
Beste Grüße TL
jonas
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.563
Ort
Berlin
Dazu hätte ich 'ne Idee: Wie wär's, wenn ihr das nächste BBBB mal zur warmen Jahreszeit austragt? Und damit wir nicht sooooo lange warten müssen, währe meine Idee MAI! Nicht am ersten - da gehen de Meisten anderswo fischen, aber so Mitte Mai währe doch dufte!

Was sagen die anderen User so dazu?

Gruß, Basti
 

Oben