• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo zusammen!!
Wollte mal fragen ob wir nich auch dieses Jahr wieder ein Bln- Brb Barschbattle am Kupfergraben veranstalten wollen?? Wurde das letzte Jahr auch super Organisiert von den Jungs von Angeljoe. Wäre echt super wenn ihr auch dieses Jahr wieder eins auf die Beine stellen würdet.

www.spinfischer.de.tl
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich auch. wenn auch der jetzige resultate den kupfergraben nicht grade als topgewässer auszeichnen
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Es gab in diesem Jahr ja schon ein Frühlingsmeeting, aber das Glühweinangeln wird natürlich auch noch ausgetragen....die Legende lebt :) Wir sind wie immer gerne am Start und können hier ja schon mal zur Terminfindung aufrufen.
Bis dahin TL und wir sind an diesem Wochenende auf der Messe in Magdeburg aktiv.
Beste Grüße
jonas
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn Termin paßt, ist der alte Barschzocker gerne wieder dabei.
Haptsache, der Glühweinkocher kommt auch...
Wie sieht´s am WE vor Nikolaus aus ? Oder 1 Woche früher ?
Zu nah an X-Mas würde ich nicht gehen
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.528
Ort
Berlin
Ich würde auch kommen. Endlich mal!

Von den Gewässern her sollte man sich auf DAV beschränken, um das lästige Tageskartengekaufe zu vermeiden.

Außerdem würde mir und wahrscheinlich auch anderen, ein sonntag besser passen. Manche arbeiten schließlich im Einzelhandel oder so... :wink:

Gruß, Basti
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
meine Wenigkeit würde och wieder teil haben wollen bei diesen Geschehen !

und wer sagt das nichts Läuft?

gruß Pati
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch mit dabei,...bitte nur um rechtzeitige Terminvergabe....die Zeit naht in dem man gern im Weihnachtsstress dekompensiert.
Gruß
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
So würde aml ein Datum vorgeben 4 od. 5.12. Treffen gen 10- 10:30. Ihr könnt ja auch vorschlage machen. Jonas muß ja auch schauen wie es Zeitlich passt!!
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Kümmert sich wer um karten oder kann man die vor Ort beziehen?
Gruss
 

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hätte auch Interesse. Kommt nur darauf an, was es kostet und wo es stattfindet.
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Drückt mal die Daumen das es beim 4.12/5.12 bleibt......ich habe freeeeeeeeeiI.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Würd supergern kommen! War in Berlin ohne Rute und bin fast durchgedreht, Percarius du weisst was ich meine^^Muss gucken ob ich schaffe...Müsste dann ja irgendwie hinkommen!? Is das denn als ein- oder zweitägiges Event angesetzt? Und was bitte hat das mit den DAV Gewässern auf sich? Muss man speziell in den DAV eintreten? Stell ich hier dumme Fragen?
 

Oben