• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Smoke27 schrieb:
Na ich bin wie letztes Jahr wieder mit von der Partie und freu mich schon! Gruß, Lukas.

verpasst man da was...wenn man nicht aufschlägt?


außerdem hab ich gehört,dass am kupfergraben die so genannten "outlaws" ihr unwesen treiben...da wär mir dann doch schon ein wenig mulmig ,das die einen evtl.ueberfallen :mrgreen:

lg twoface
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
@twoface: verpassen in sofern, als dass sich nahe des Glühweinbottichs ein indirekter und zeitlich begrenzter Warmwassereinlauf bildet, was aber ein Abblanken selten unterbindet. Im Anschluss wird aber standesgemäß im Rausche des Weines anderswo weitergehökelt, da Berlin im Dezember durchaus Zander-reiche Spots zu bieten hat. Dabei sein ist also alles. Und vor outlaws hab ich keine Angst.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@ twoface: Meinst Du denn, die überfallen einen wirklich, gerade einen Angler?
Ick bild´ mir ein, schon mal welche kennengelernt zu haben..... janz anständige Kerle dabei..... gloobe, die hatten ooch nur Ruten zum Angeln in´ne Finger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Aloha,..ist der Termin am 4./5.12 verbindlich..wenn ja müssten wir uns ja nun entweder auf den vierten oder fünfte festlegen.
Wann kommen genauere Infos und evtl. Teilnehmerliste?
Alda..... so viele Orga.-Fragen.

Greetz
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Klausi schrieb:
@ twoface: Meinst Du denn, die überfallen einen wirklich, gerade einen Angler?
Ick bild´ mir ein, schon mal welche kennengelernt zu haben..... janz anständige Kerle dabei..... g

Da haste einfach Schwein jehabt, Klausi. Die Mistböcke haben sich wahrscheinlich nur verstellt. 8)

MfG Schlotterschätt
 

ihanez

Nachläufer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.fishyou.de
schlotterschätt schrieb:
Da haste einfach Schwein jehabt, Klausi. Die Mistböcke haben sich wahrscheinlich nur verstellt. 8)

mistböcke...ohoaha 8O

wat sagt denn der fisch bei dir draußen? siggi meinte er hat dich letztens ma jetroffen- looft nich so meint'a?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
ihanez schrieb:
wat sagt denn der fisch bei dir draußen? siggi meinte er hat dich letztens ma jetroffen- looft nich so meint'a?

Dit stimmt !!! War schon duster und ick hab ooch gleich meen kleenet Teppichmesser rausjeholt. 8O Aber war ja nur Siggi :D !!!
Naja, dann ham wir 'ne Runde jequatscht, jemeinsam jeangelt und jemeinsam abjeschneidert. :roll:

LG Schlotti :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
hechtjäger schrieb:
@ Das Kartell

warum wollen nur 2 von euch kommen? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich will euch alle sehen.

@hechtjäger: Nun schieb mal keine Panik. Werden uns schon sehen. :wink: Btw: kriege ich nicht noch einen Kasten Bier von Dir und Guppy ? :wink:
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Wollen wir den 4.12.2010 erstmal als Datum festhalten oder ist es euch Sonntags lieber?? Was sagt ihr?? Die Zeit rennt uns ja davon!! Sagt einfach wann wer Zeit hat und dann werden wir schon ne lösung finden!!
 

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Also Sonntag (5.12.20109) würde besser passen, weil am Samstag mein Angelverein die Jahresabschlussversammlung geplant hat und ich dort eingeladen bin. könnte notfalls zwar absagen, wäre aber schade.

Lg,
Philip
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ginge beides, Samstag oder Sonntag.Macht doch mal wer wieder dieses Doodle-Ding!
effzett
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Bevorzuge Sonntag. Weniger Verkehr und die Geschäfte haben zu.
Höhere Wahrscheinlichkeit für Familienkompatibilität.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und wer bitte hat bei Doodle diesen Outlawquatschsenf dazu gegeben?Wirkt kindisch und blöd.Meine Fresse, es geht um gemeinsames Angeln Gleichgesinnter!
effzett :evil:
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
....liegt mit sicherheit daran, dass dat n Steppke war, effzett. Davon treiben sich ja genug rum hier :wink:

Gruß
Jockimann
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Thanx Viper, jut jemacht!
effzett
@Jockimann
Steppke!Herrlich, kennt ja kaum noch einer diese alten berliner Ausdrücke!
 

Oben