• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Barschkartell - mindestens 2 Teilnehmer - erklärt hiermit sein Interesse!Wenn der prognostizierte Jahrhundertwinter nicht vorher Einzug hält...von wegen Klimakatastrophe (oder ist sie das???)
effzett

@Haidiho
Liegen so bei 10 EURO am Tag, gibts in Berliner Angelläden.Vielleicht kann Jonas was dazu sagen, bevor ich andere nenne.
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Leider für mich, für einen Tag angeln zu weit.
560 km sind eine hohe Hausnr.
Schade
 

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
mal so ne frage,
kann da jeder hier von barsch-arlarm hinkommen? (ich würde auch gerne kommen)

angelt man mit anderen dort den kupfergraben (oder anderes gewässer) ab oder wie soll der ablauf sein?

lg,
philip
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ja kann jeder von BA mithinkommen. Die Leute verteilen sich am Kupfergraben. Vom Treffpunkt kannst du dann losziehen.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam

streetfisher

Keschergehilfe
Registriert
11. November 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Danke Klausi,
weiß jetzt bescheid, aber eine frage habe ich noch: in dem link geposteten artikel ist von "teams" die rede
kann man nur als team oder auch einzeln teilnehmen?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Das müssen die neuen Macher entscheiden. Hier waren Berlin und Brandenburg in kleineren Teams zu 3 Mann unterwegs - auch wegen Fangprotokoll und so. (ZB. das Barsch-jäger-Kartell als Truppe)
Icke selbst konnte nur zeitweilig wegen Krankheit zugucken und habe nicht die ganze Zeit über teilnehmen können.
Auch beim BBWGBB konnte ich nicht aktiv angeln, war aber auch zeitweise anwesend...
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ich hatte ja nur den vorschkag gemacht das es dieses Jahr auch wieder ein Bln- Brb Glühwein Barschbattle gibt. Den rest muß Jonas Organisieren. Aber gegen Teams spricht eigentlich nichts!!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Da ich bisher noch kein BBBB verpasst habe, sage ich auch bei diesem verbindlich zu!

Ob Teams oder nicht ist mir egal, Fänge sind mir an diesem Tag nicht so wichtig.
@ Das Kartell

warum wollen nur 2 von euch kommen? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich will euch alle sehen.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Hechtjäger
Wir wollen ja auch zu Dritt!Aber einer hat noch nicht verbindlich zusagen können!
effzett
 

Oben