1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

WPC 2018 - Title Defence

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marc@TackleTester, 12. Juni 2018.

1. theJucken

theJucken Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    150
    Es gibt aber auch nicht viele Starter die eine Community so gerne und schnell mit einbeziehen @dietel.
    Und ich meine damit nicht FB oder sowas;)
    Es werden weiter Daumen gedrückt, auch wenn es es echt ätzend ist heute wieder Zeit für die Arbeit zu haben. :D
    Petri Männer!

südlicht gefällt das.
  2. basshunter7

basshunter7 Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    50
    Einfach ein geiler Start :sunglasses: einfach so weiter machen und dran glauben, dann kommt auch der Erfolg! :blush::emoji_fingers_crossed:

3. Moriba187

Moriba187 Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    24
    Durchhalten und weiter so!!!! Nur Dicke und beste Gruesse aus dem Saarland :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_v: @dietel

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  4. donak

donak Gummipapst

5
    Likes erhalten:
    730
    Daumen sind weiterhin gedrückt!

5. Fischhenrik

Fischhenrik Master-Caster

23
    Likes erhalten:
    293
    In welcher Sportart hat man schon die Möglichkeit direkt mit den Teilnehmern in Kontakt zu stehen. Schön, dass es euch motiviert, Team Doppel D. Dustin&Dietel. Daher auch von mir weiterhin die Besten Erfolge und viel, sehr viel und noch mehr Durchhaltevermögen! Möge die Macht weiterhin mit euch sein!

STEINPILZ gefällt das.
  6. köderkunst77

köderkunst77 Gummipapst

12
    Likes erhalten:
    455
    Sehe ich genau so. Ihr regelt das Jungs Drücke auch ganz fest die Daumen.

7. B o r i s

B o r i s BA Guru

24
    Likes erhalten:
    3.609
    Gut, dass heute Ruhetag ist :) - da können sich meine Daumen ein bisschen erholen und die Hechtoma hat bis morgen auch alles vergessen... :D

keepthespirit und STEINPILZ gefällt das.
  8. BigHammer

BigHammer Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    30
    Mich würde mal interessieren wie so ein Ruhetag aussieht?
    Den ganzen Tag Tackle start klar machen und über Strategien nachdenken würde mich nur noch fuchsiger machen...
    Gibts einen Austausch mit den anderen Teams oder wird da eher im Geheimen für sich gebleiben? Immerhin gehts bei Euch ja schon um etwas mehr...

Gruß Chris.

9. Krüppelschuster

Krüppelschuster Finesse-Fux

11
    Likes erhalten:
    1.093
    Dustin pennt oder arbeitet, der Chef is bei den anderen auf Achse

So stell ich mir das vor :D

Dodonik und STEINPILZ gefällt das.
  10. dietel

dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

410
    Likes erhalten:
    2.182
    @BigHammer: Bis jetzt lief es so:

Johannes steht u 8.30 auf, nachdem er mehr oder weniger schlecht geschlafen hat wegen dem Dreckshusten. Dann macht er sich nen Pfefferminztee mit Honig und bastelt an ein paar Ködern rum - er hat ja während der Hustenphasen in der Nacht viel Zeit gehabt, sich über Plätze und Köder Gedanken zu machen. Er hat ein paar Drilinge ausgetauscht und dann irgendwann gefrühstückt. 2 Spiegeleier und 2 Scheiben Brot. Dann betritt Schöne die Bühne und meint, dass wir gleich mal zu Willi rüber müssen, weil unser Kumpel Jochem vorbei schaut, den wir beide von der WPC 2016 kennen. Er will Willi und uns sehen. Dann schauen Daniel und Kevin von Hecht&Barsch bei uns rein, um Köder- und Spot-Spionage zu betreiben. Spaß. Oder vielleicht ja doch :-D Dann sind wir rüber zu Willi (Stolk) und hatten dort viel Spaß. Dann Baumarkt zum Benzinkanister kaufen. Tanke. Supermarkt. Dort treffen wir wieder auf Willi und Chris und stezen uns ne Stunde in die Kaffe-Ecke (gibt's hier im Albert Hejn - Kaffe umsonst). Jetzt sind wir daheim. Bald gehen wir das Boot auftanken und ich wechlse nochmal alles FC und die Vorfächer durch, optimiere das Gerät mit den Erkenntnissen von gestern im Hinterkopf. Dann kleben wir schonmal Gummis vor und richten die Tackle-Taschen für morgen. Irgendwann koche ich eine dann eine Bolognese. Dazu gibt's ne Flasche schweren Rotwein. Dazwischen immer mal nen Tee. BA-Glotzen, ws ihr so schreibt. Nicht zu viel nachdenken. Möglichst gut schlafen und miorgen dann einfach konzentriert angeln und schauen, dass man wieder ordentlich Fische fängt.

11. JohannesF

JohannesF Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    46
    Noch besser wäre es natürlich, wenn die Lernkurve des Guten erst ab Sonntag steil nach oben geht und er sich noch zwei mal auf einen kleinen Frischluftausflug bei Euch im Boot einlässt ;)

Viel Erfolg für morgen und übermorgen!

12. BigHammer

BigHammer Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    30
    @dietel -> vielen Dank für die Einblicke!!
    Ich halte weiterhin die Daumen und freue mich morgen wieder mitfiebern zu können. Habe schon darüber nachgedacht länger zu arbeiten um dem Ticker besser folgen zu können ;) verrückt

13. Socratez

Socratez Twitch-Titan

2
    Likes erhalten:
    1
    Ich schreib hier ja sehr wenig. Aber ich möchte euch mal meinen Respekt bekunden wie cool ihr die Sache angeht!
    Die Aufregung bei einem Wettkampf ist das eine. Aber als Titelverteidiger anzutreten war für mich 2015 nochmal was anderes und das obwohl wir ja nur mit den kleinen Paddlern unterwegs waren.
    Daher habe ich sehr großen Respekt vor eurer Leistung und dem Nervenspiel. Macht weiter so. Hauptsache das Ding geht wieder nach DE. ;)

Was mich aber mal am Rande interessieren würde, was ist eigentlich mit dem Kajak Event? Gibt es das nicht mehr? Davon bekommt man über die Homepage gar nichts mehr raus.

STEINPILZ gefällt das.
  14. eggerm

eggerm Finesse-Fux Mitarbeiter Moderator

47
    Likes erhalten:
    947
    @dietel : Tausch den Pfefferminz gegen Thymian und spitzwegerich. Hilft spize bei Atemwegserkrankungen. Und den honig erst zugeben, wenn der Tee etwas abgekühlt hat sonst ist die Wirkung futsch...

15. Knottable

Knottable Belly Burner

2
    Likes erhalten:
    41

Für alle Interessierten :)

keepthespirit, Varly, BAssterix und 6 anderen gefällt das.
  16. Krüppelschuster

Krüppelschuster Finesse-Fux

11
    Likes erhalten:
    1.093
    Hopfenkaltschale mit Thymian geht auch?

Anhänge:

holzmichel1978, Rubumark, PM500X und 2 anderen gefällt das.
  17. theJucken

theJucken Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    150
    Ist isotonisch ;)

keepthespirit und Krüppelschuster gefällt das.
  18. keepthespirit

keepthespirit Twitch-Titan

3
    Likes erhalten:
    57
    Topspiel wurde morgen ja für alle WPC / WM-Begeisterten auf Abends gelegt :) Somit steht einem perfekten Freitag und Auftakt in's Wochenende nichts im Weg: 8H WPC fiebern und Abends Portugal-Spanien + isotonische Getränke :D:D:D

Jero gefällt das.
  19. dietel

dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

410
    Likes erhalten:
    2.182
    Kleines Update vor Tag 2: Relativ gut geschlafen in Anbetracht der Ausgangslage. Einigermaßen fit im Vergleich zum ersten Wettkampftag. Dustin schläft natürlich noch. Ich hab mir nochmal ein paar Hechtköder raussortiert. Alles ist vorbereitet. Die Taschen sind superklar gepackt. Bis jetzt ist es absolut windstill und die Wolkendecke ist recht dicht. Ich hoffe, dass das möglichst lnge so bleibt. Jetzt zwei Minztees und evtl.sogar ein Frühstück. Dann duschen und rauf aufs Wasser. Ich freue mich schon auf den ersten Biss. Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten.

lipgrip, Heiko72, donak und 15 anderen gefällt das.
  20. Dodonik

Dodonik Master-Caster

3
    Likes erhalten:
    868
    Viel Glück euch!

Wird schon laufen das Ding!

Diese Seite empfehlen