• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Es gibt aber auch nicht viele Starter die eine Community so gerne und schnell mit einbeziehen @dietel.
Und ich meine damit nicht FB oder sowas;)
Es werden weiter Daumen gedrückt, auch wenn es es echt ätzend ist heute wieder Zeit für die Arbeit zu haben. :D
Petri Männer!
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Einfach ein geiler Start :sunglasses: einfach so weiter machen und dran glauben, dann kommt auch der Erfolg! :blush::emoji_fingers_crossed:
 

Moriba187

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
25
Ort
Merzig
Durchhalten und weiter so!!!! Nur Dicke und beste Gruesse aus dem Saarland :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_v: @dietel
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Daumen sind weiterhin gedrückt!
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
In welcher Sportart hat man schon die Möglichkeit direkt mit den Teilnehmern in Kontakt zu stehen. Schön, dass es euch motiviert, Team Doppel D. Dustin&Dietel. Daher auch von mir weiterhin die Besten Erfolge und viel, sehr viel und noch mehr Durchhaltevermögen! Möge die Macht weiterhin mit euch sein!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
In welcher Sportart hat man schon die Möglichkeit direkt mit den Teilnehmern in Kontakt zu stehen. Schön, dass es euch motiviert, Team Doppel D. Dustin&Dietel. Daher auch von mir weiterhin die Besten Erfolge und viel, sehr viel und noch mehr Durchhaltevermögen! Möge die Macht weiterhin mit euch sein!

Sehe ich genau so. Ihr regelt das Jungs Drücke auch ganz fest die Daumen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Mich würde mal interessieren wie so ein Ruhetag aussieht?
Den ganzen Tag Tackle start klar machen und über Strategien nachdenken würde mich nur noch fuchsiger machen...
Gibts einen Austausch mit den anderen Teams oder wird da eher im Geheimen für sich gebleiben? Immerhin gehts bei Euch ja schon um etwas mehr...

Gruß Chris.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren wie so ein Ruhetag aussieht?
Den ganzen Tag Tackle start klar machen und über Strategien nachdenken würde mich nur noch fuchsiger machen...
Gibts einen Austausch mit den anderen Teams oder wird da eher im Geheimen für sich gebleiben? Immerhin gehts bei Euch ja schon um etwas mehr...

Gruß Chris.

Dustin pennt oder arbeitet, der Chef is bei den anderen auf Achse

So stell ich mir das vor :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@BigHammer: Bis jetzt lief es so:

Johannes steht u 8.30 auf, nachdem er mehr oder weniger schlecht geschlafen hat wegen dem Dreckshusten. Dann macht er sich nen Pfefferminztee mit Honig und bastelt an ein paar Ködern rum - er hat ja während der Hustenphasen in der Nacht viel Zeit gehabt, sich über Plätze und Köder Gedanken zu machen. Er hat ein paar Drilinge ausgetauscht und dann irgendwann gefrühstückt. 2 Spiegeleier und 2 Scheiben Brot. Dann betritt Schöne die Bühne und meint, dass wir gleich mal zu Willi rüber müssen, weil unser Kumpel Jochem vorbei schaut, den wir beide von der WPC 2016 kennen. Er will Willi und uns sehen. Dann schauen Daniel und Kevin von Hecht&Barsch bei uns rein, um Köder- und Spot-Spionage zu betreiben. Spaß. Oder vielleicht ja doch :-D Dann sind wir rüber zu Willi (Stolk) und hatten dort viel Spaß. Dann Baumarkt zum Benzinkanister kaufen. Tanke. Supermarkt. Dort treffen wir wieder auf Willi und Chris und stezen uns ne Stunde in die Kaffe-Ecke (gibt's hier im Albert Hejn - Kaffe umsonst). Jetzt sind wir daheim. Bald gehen wir das Boot auftanken und ich wechlse nochmal alles FC und die Vorfächer durch, optimiere das Gerät mit den Erkenntnissen von gestern im Hinterkopf. Dann kleben wir schonmal Gummis vor und richten die Tackle-Taschen für morgen. Irgendwann koche ich eine dann eine Bolognese. Dazu gibt's ne Flasche schweren Rotwein. Dazwischen immer mal nen Tee. BA-Glotzen, ws ihr so schreibt. Nicht zu viel nachdenken. Möglichst gut schlafen und miorgen dann einfach konzentriert angeln und schauen, dass man wieder ordentlich Fische fängt.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Gestern hatten wir halt brutal Glück mit den Fischgrößen und dass der Hecht tatsächlich nochmal gebissen hat - 6 Tage nachdem ich ihn am Wickel hatte. Das ist auch ein kleines Statement zum Thema C&R. Wir wünschen dem Fisch natürlich, dass dieLernkurve steil nach oben geht und er sich erstmal an die kleinen lebendingen Geschöpfe hält. Ich würde eine strenge Krebsdiät verschreiben als sein behandelnder Zahnarzt.

Noch besser wäre es natürlich, wenn die Lernkurve des Guten erst ab Sonntag steil nach oben geht und er sich noch zwei mal auf einen kleinen Frischluftausflug bei Euch im Boot einlässt ;)

Viel Erfolg für morgen und übermorgen!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
@dietel -> vielen Dank für die Einblicke!!
Ich halte weiterhin die Daumen und freue mich morgen wieder mitfiebern zu können. Habe schon darüber nachgedacht länger zu arbeiten um dem Ticker besser folgen zu können ;) verrückt
 

Socratez

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Ich schreib hier ja sehr wenig. Aber ich möchte euch mal meinen Respekt bekunden wie cool ihr die Sache angeht!
Die Aufregung bei einem Wettkampf ist das eine. Aber als Titelverteidiger anzutreten war für mich 2015 nochmal was anderes und das obwohl wir ja nur mit den kleinen Paddlern unterwegs waren.
Daher habe ich sehr großen Respekt vor eurer Leistung und dem Nervenspiel. Macht weiter so. Hauptsache das Ding geht wieder nach DE. ;)

Was mich aber mal am Rande interessieren würde, was ist eigentlich mit dem Kajak Event? Gibt es das nicht mehr? Davon bekommt man über die Homepage gar nichts mehr raus.
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Topspiel wurde morgen ja für alle WPC / WM-Begeisterten auf Abends gelegt :) Somit steht einem perfekten Freitag und Auftakt in's Wochenende nichts im Weg: 8H WPC fiebern und Abends Portugal-Spanien + isotonische Getränke :D:D:D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kleines Update vor Tag 2: Relativ gut geschlafen in Anbetracht der Ausgangslage. Einigermaßen fit im Vergleich zum ersten Wettkampftag. Dustin schläft natürlich noch. Ich hab mir nochmal ein paar Hechtköder raussortiert. Alles ist vorbereitet. Die Taschen sind superklar gepackt. Bis jetzt ist es absolut windstill und die Wolkendecke ist recht dicht. Ich hoffe, dass das möglichst lnge so bleibt. Jetzt zwei Minztees und evtl.sogar ein Frühstück. Dann duschen und rauf aufs Wasser. Ich freue mich schon auf den ersten Biss. Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Viel Glück euch!

Wird schon laufen das Ding!
 

Oben