• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ironwill

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
56
Ort
Nähe Bremen
Hut ab vor der Leistung am ersten Tag, das alles unter dem Druck den Titel verteidigen zu wollen.
Für den ersten Tag eine super Leistung!!!! Und da ist noch ein bisschen Luft nach oben, bei Barsch und Zander können ja noch einige Punkte gut gemacht werden, beim Hecht sieht das schon schlechter aus;)
Bin auf die nächsten beiden Tage gespannt, ist schon ein ganz schöner Druck der da aufkommt...
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Sofern da jetzt keine Fänge mehr kommen:

Herzlichen Glückwunsch @dietel - alles zerlegt!

Stark gefischt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Nachdem der 1 Tag beendet ist kann ich Feierabend machen. Das Ganze ist an Spannung kaum zu überbieten. glückwunsch zu Platz 1 am ersten Tag. Ich freue mich auf Morgen......
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Ein Glück das es keinen livestream gibt! :D

Ansonsten würde die nächsten Tage noch weniger gehen aber noch habe ich hier alles unter Kontrolle. :cool:

Hoffe das Dietel vielleicht die Zeit findet ein zwei Worte über den Tag heute zu verlieren. Obwohl, lieber Erholung einleiten und für morgen wieder tau frisch sein.

War ein spannender Tag, hoffe auf mehr!!!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Platz 1 für den ersten Tag, sau stark. Petri Jungs und weiter so;)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
4.484
Alter
37
Ort
Duisburg
Klasse Tag 1. Morgen auf Zander konzentrieren und eventuell noch ne Kirsche nachreichen. Würde aber mal stark auf Zander versuchen.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wahnsinns Leistung, vor allem der Druck den Platz auch zu halten.
 
A

AFE

Gast
Nach drei Tagen zählt das Gesamtergebnis (alle Fische) oder gibt’s Punkte für jeden Tag und morgen geht’s bei 0 los?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Keine Ahnung, ob wir jetzt tatsächlich auf Platz 1 gelandet sind am ersten Tag. Kann sein, dass andere Teilis noch Fische nachreichen. War jedenfalls ein MEGA Angeltag mit gut Fisch und nem 1,12er Hecht und einem 50er B. Wäre schon geil, wenn man das in der Freizeit fängt. Aber bei nem Wettangeln ist das alles nochmal toller.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bombenfische! Hammer was ihr da an den Tag legt. Hoffentlich die nächsten Tage auch. Mit dem 50er ist Mal ein kleiner Grünstein für den Barschking gelegt ;)
Erholt euch und gebt Gas morgen...

Mfg Matthias
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Gratuliere das war mal ein erster Turniertag!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 51 Teams haben ca. 290 Fische für die Wertung hochgeladen und es wurden wahrscheinlich mindestens nochmal so viele gefangen die es nicht in die Wertung geschafft haben. Dazu Dustin und Johannes mit einem Hecht 112cm, zwei riesen Barschen (50cm und 45cm) sowie einem Zanderschnitt (bei 3 Zandern) von ca. 62cm. Und trotzdem war es am Ende noch spannend :D

Der Drops ist noch nicht gelutscht da scheinen richtig gute Angler am Start zu sein. Aber eine bessere Ausgangslage nach Tag 1 kann es natürlich nicht geben :emoji_ok_hand:
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Hammerleistung! Hoffe ihr hattet ordentlich Spaß.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
EILMELDUNG: Morgen nix mit Wettfischen im Sturm. Da bin ich einerseits etwas froh wegen Erkältung. Andererseits mag ich Windangeln gern und letztes Jahr hat das auch Glück gebracht. Aber so können wir uns noch nen Tag länger über die derzeitige Position in der Tabelle freuen.

Edit: Wir haben uns den ganzen Thread jetzt mal zusammen durchgelesen. Können heute ja relaxen. Wi kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus. Danke für die Live-Berichterstattung. Genialer Thread. Voll spannend - selbst wenn man alles persönlich erlebt hat.

@theJucken: Ich hab das Hagane-Cap letztes Mal getragen. Ich trage auch die selbe Hose wie letztes Mal und hab mir extra ein Rapala-Original-T-Shirt gekauft, weil's das Glücks-T-Shirt vom letzten Mal nach 100 Wäschen zerlegt hat (um auf der sicheren Seite zu sein, hab ich mir sogar zwei T-Shirts gekauft). Ich bin minimal abergläubisch... Deshalb kein BA-Cap.

@all: Es ist nicht davon auszugehen, dass das so weiter läuft. Die anderen sind einfach saustark und wir hatten heute echt auch viel Glück. Aber wir geben natürlich alles, um es den anderen schwer zu machen, an uns vorbei zu ziehen. Es wird sicher eine komplette Aufbereitung geben, wenn das alles vorbei ist.

Ich würde ja wirklich alle eure Posts liken Aber ich will jetzt chillen und dann schlafen.

WIR DANKEN EUCH ALLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Dann erholt euch morgen etwas und trinkt einen heißen Tee mit Honig. Gute Besserung! Wir drücken euch ganz doll die Daumen für Übermorgen..
 

Oben