• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
netter typ. bescheiden, hat was drauf.

hoffe auf einen sieg!!
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
netter typ. bescheiden, hat was drauf.

hoffe auf einen sieg!!

Die Predatortour ist schon eine andere Hausnummer dort starten 110 Boote.Bei der WPC sind es gerade einmal 50 Boote.Wenn Johannes unter den ersten 20 landet kann er schon zufrieden sein.
 

bassgalore

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
159
@Promachos
ja genau den meine ich. Isidor Baumgartner, "Das Tier von Tölz" :laughing::laughing:. Finde den Lustig und kann wohl auch gut Fischen. und der Johannes braucht immer etwas Gegensätzliches als Partner, m.E.n.

@Dyno
ich kenn nur barney gumble, auch ein dufter Typ:tongueout:
 

Oben