• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
@dietel ich hätte Zeit und auch ein Boot (nur nicht ganz so schnell)..bitte pn :)
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Quasi Sonntagsmorgens Unterhaltung.
Muss nicht jedem gefallen, geb ich zu
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Das Ganze wurde vor ein paar Wochen schon durchgekaut und als unerwünscht gelöscht.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Habe das letzte Woche nicht mitbekommen aber es ist ehrlich gesagt nicht uninteressant für uns alle, wenn eine deutsche „Angelgröße“ eine Beziehung zu einer Person von öffentlichen Interesse eingeht.
Früher oder später wird dadurch auch das angeln in den Fokus der Öffentlichkeit geraten (und zwar Richtung Turnierangeln).
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
345
Ort
Unterfranken
.....ist aber sein privates Ding, und soll es auch bleiben.

Das was unterm Strich bei rauskommt bleibt ab zuwarten, befürchte aber nix gutes.


Das wird nicht funktionieren, dazu steht Lena viel zu sehr in der Öffentlichkeit. Dürfte ziemlich sicher sein, dass die Klatschreporter rudelweise nach Einzelheiten aus Dustins Privatleben suchen, sämtliche YouTube-Videos von und mit ihm bereits gesichtet wurden usw.
Mal sehen wo das hinführt....

BTW - tröstet eigentlich jemand Babs.....? :rolleyes:
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmm,

ich bin ja neugierig. Kann mich mal jemand per PN aufklären, um was es überhaupt geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
https://forum.glamour.de/t/instyle/53415

Jungs, kleiner tip meiner Frau für euch ;)
Spaß beiseite, wir haben es nun zweimal entfernt, denke das reicht.
Privatleben ist Privatleben. Ich gucke mir fast alles vom Hannes an als Beispiel, aber was Angler privat treiben geht mir.....!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Da scheint ja mal richtig etwas an mir vorbei gegangen zu sein.....
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Psssst. Bloß nicht mehr pushen das Thema. Nachher werden noch schlechte Renomee verteilt. Einige sind schon so verunsichert das sie ihre 'Gefällt mir' mir gegenüber zurück gezogen haben.

Hätte ich mir bloß den Quark heute morgen gespart. War definitiv nicht meine Intention hier so ein Pallaver zu starten
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Psssst. Bloß nicht mehr pushen das Thema. Nachher werden noch schlechte Renomee verteilt. Einige sind schon so verunsichert das sie ihre 'Gefällt mir' mir gegenüber zurück gezogen haben.

Hätte ich mir bloß den Quark heute morgen gespart. War definitiv nicht meine Intention hier so ein Pallaver zu starten
Ja ich weiß genau was du meinst!:confused:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Beziehung zu Promi hin oder her: Es wäre auf jeden Fall interessant für BA und seine Supporter (also für uns), ob und wie BA bei der nächsten WPC vertreten ist.
Insofern warte ich auf ein kurzes Statement von Sir Dietel.
Dass sich Dustin und Johannes auseinanderentwickeln werden bzw. bereits haben, war eigentlich an BATV abzulesen: Die zwei Folgen "GT im Oman" haben doch recht deutlich gezeigt, in welche Richtung Dustin geht - und es war auch klar, dass Johannes genau der Gegenentwurf dazu ist und mit diesem Schicki-Micki absolut nichts anfangen kann.
Es bleibt zu hoffen, dass Johannes schnell einen adäquaten Wettkampfpartner findet, der zu ihm passt und auch für den Sponsor Shimano akzeptabel ist.

Gruß Promachos
 

bassgalore

Twitch-Titan
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
159
Als neuen Partner bei der WPC fände ich seinen Kolegen aus Spanien spannend.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Johannes fischt auf jeden Fall die Predator Tour mit Oliver Gumbel.
 

Oben