• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Zuletzt bearbeitet:

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Hat es eigentlich schon mal wer geschafft den Titel zu verteidigen?
LG und tl,
Jan Age
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Luc Coppens hat das schon hingekriegt. Steht auch im Startseiten Bericht
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Haha!
Danke den hatte ich noch gar nicht gelesen!
LG und tl,
Jan Age
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.667
Punkte Reaktionen
11.416
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke Leute. Ich freu mich schon sehr auf morgen. Bin nicht nervös. Fast. Jetzt gibt's noch ein Gläschen Rotwein. Dann geht's bald ab in die Kiste. Wobei: Einen Gummifisch muss ich noch kleben - die Spezialfarbe für Sonne. Dann versuch ich mal bald zu schlafen. Hab pünktlich ne Erkältung abgegriffen. Dürfte aber gut schlafen deshalb. Das Angelkonzept steht. Mal sehen, ob wir nen freen Platz bekommen, da wo wir angeln wollen.

Ich weiß nicht, ob ich hier abends immer mal was reinschreibe. Es wird so spannend. Ich freu mich so auf den ersten Biss und hoffe, dass er erstens bald kommt und zweitens auch verwandelt wird. Traditionell hab ich hier ne Superquote. Und die ist wichtig. Am Gerät und den Ködern wirds nicht liegen. Soviel steht fest. Mehr kann man nicht tun, um sich optimale Voraussetzungen zu schaffen. Jetzt brauchen wir halt ein bisschen Platz-Fortune und in Sachen Barsch drei Lucky Punches.
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Ohje das kann ja morgen früh im Büro was werden mit der Produktivität :D
Werde alle Daumen drücken!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.667
Punkte Reaktionen
11.416
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gleich geht's los. Dustin? Schläft natürlich noch. Hatte ne bescheidene Nacht mit wenig Schlaf. Husten macht wach. Gedankenspirale hält wach. Die jüngsten Visionen sind jetzt auch in die Köderbox gewandert. Freu mich auf den ersten Tock. Vo angekündigte Sonnenchein ist nix zu sehen. Kann wegen mir gern so bleiben bis 10. 3-4er Nordwind. Nicht so toll. Neumond. Beißindex auf 10 von 10. Manche rechnen heute mit einem Beissinferno. Ich glaub, es wird ein Kampf um jeden Fsch. Der Wind dreht hier ständig.

Ging schon gut los: Regenhose verkehrt rum angezogen. Hoffentlich passiert mir das mit den Gummis nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Viel Glück euch beiden! Bin echt gespannt wie es beißtechnisch im Vergleich zum letzten Jahr wird.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.188
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich glaube auch im Anbetracht der ganzen Wetterumschwünge der letzten Tage das es eher zäh wird.
Packt ihr aber schon. :) Ich bin da optimistisch.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Gibt es bei der WPC die Möglichkeit das Geschehen live zu verfolgen wie bei der Predater-Tour mit der App? Wird es da einen Ticker geben?
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.694
Ort
Oberbayern
Ging schon gut los: Regenhose verkehrt rum angezogen. Hoffentlich passiert mir das mit den Gummis nicht :)

Die lassen sich eigentlich nur in eine Richtung abrollen. Und nicht vergessen das Reservoir mit Daumen und Zeigefinger zusammenzudrücken, damit keine Luft drin is.
Wird schon klappen, wünsch euch viel Erfolg ;)
 

Oben