• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Gibt es bei der WPC die Möglichkeit das Geschehen live zu verfolgen wie bei der Predater-Tour mit der App? Wird es da einen Ticker geben?

In den Regeln ist von einer App die Rede (Android) die wohl nur eingeloggte Teilnehmer benutzen können um das Leaderboard abzurufen (hab die App auch nicht gefunden).

Bleibt wohl nur die Website :smirk:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Noch nix gefangen worden! Was ist denn da los?!:confused::D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Auf der Homepage sind es aktuell zwei Hechte und zwei Barsche...
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
In den ersten 15 Minuten gleich mal nen 86ger Hecht und nen 42ger Barsch....läuft bei denen :tearsofjoy:
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Oh man wie geil es geht wieder los und der Dietel berichtet sogar live von seinen schlaflosen Nächten vor Start des ersten Turniertags :D ! Nicht schlecht - viel Glück euch auf dem Wasser - Live-Ticker ist geöffnet :)
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Irgendwie noch etwas buggy das Ganze. Kann jetzt auf einmal nicht mehr auf die Fangbilder klicken (egal welcher Browser). Vor 10min ging es noch :confused: ...
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
4.366
Ort
Bonn
Was bedeuten denn die roten Balken im Catch Report?
upload_2018-6-13_9-10-0.png
Nicht in der Wertung?
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Dietel/Schöne haben den ersten Fisch, allerdings gelb hinterlegt....

Haut rein Jungs, Petri:emoji_muscle::cool:
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Fisch für unsre Jungs :emoji_fingers_crossed:

@flax98 jo, rot wird nicht gewertet und gelb wird geprüft

c_78_2.jpg


Fisch Dietel/Schöne Nr.1 :cool:
 

adrian89

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
104
Website
www.major-fish.de
Meine Daumen sind natürlich auch fest für das Team Dietel aber auch für meine finnischen Freunde um Kalle Paavola gedrückt
 

Oben