• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Leider auf Platz 2 gerutscht.

Kommt Jungs, haut rein....:D
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
c_110_2.jpg


BAAAAAAAM!

METER FÜR DIETEL & SCHÖNE

112cm um genau zu sein :cool:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.847
Punkte Reaktionen
4.478
Alter
37
Ort
Duisburg
Auf Platz 5 gerutscht. Jetzt muss ein schöner Hecht einsteigen.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Der Hammer, die Jungs geben ja richtig Gas!!! )Das ist wieder die Führung. Leaderboard hängt noch bissl hinterher, hehe
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Schönes Tier!! Jetzt auf ruhig den Vorsprung ausbauen
Petri Jungs!!
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Wahnsinn! Die gewinnen das Ding wieder!
Danke für den Liveticker hier!
 
M

mueslee

Gast
Geiler Fisch! Hoffentlich kommen da noch ein paar Granaten mehr und hoffentlich wird der Dietel nicht kränker!
 

Oben