• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
2018-06-13 10_57_38-World Predator Classic Event Leaderboard _ World Predator Classic – Opera.png

70 Punkte Abstand zu Platz 2 - die DOMINANZ der beiden geht weiter! :cool:
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Oh da ist wohl was schief gelaufen bei den WPC jungs!
Platz 2 hat einen vermeidlich 51er Barsch! Guckt mal auf das Maßband... 46er..
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Bin ja nicht so gläubig, aber jetzt ist der Zeitpunkt da wo ich den lieben Gott inständig darum bitte auf die beiden (Johannes u. Dustin) ein besonderes Augenmerk zu haben :innocent:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
08.30 - 10.30 h alle Fische für Enrico Di Ventura
upload_2018-6-13_11-2-36.png
Was ist das denn bitte für eine Megaserie. Die müssen ja da gestapelt gestanden haben
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Die Fische kommen wie bestellt!
Meter Hecht, Barsch-Fuffi.

Petrus gibt alles!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Oh da ist wohl was schief gelaufen bei den WPC jungs!
Platz 2 hat einen vermeidlich 51er Barsch! Guckt mal auf das Maßband... 46er..

HAHAHAHA

c_142_1.jpg


denen ist genau das gleiche passiert wie mir beim ersten 45er von Dietel & Schöne - die haben nur auf die 5 geschaut!!!!

Du hast recht - 46er ...

NUR DER BARSCHPAPST KANN 50up :cool: :D
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
545
Korrigiert das noch wer nachträglich?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Der Keitech liegt noch genau so da wie heut früh im Instagram Livestream. Gute Verwirrung die Herren :D
 

Oben