• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Falls jetzt noch ein dritter Barsch kommt wirds m.M.n. richtig interessant, auf welche Fischart konzentriert man sich dann, wo sieht man die größten Hoffnungen, noch ne ordentliche Schippe draufzulegen....
Wenn ich mir die Größen anschaue, die die anderen bei Barsch & Zander hatten liegen die Jungs im oberen Drittel größenmässig locker drin.
Bei den Zandern haben sie mMn das größte Verbesserungspotetial....
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Jo, den letzten Barsch voll machen und dann noch versuchen ein paar 70er Zettis zu verhaften.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Falls jetzt noch ein dritter Barsch kommt wirds m.M.n. richtig interessant, auf welche Fischart konzentriert man sich dann, wo sieht man die größten Hoffnungen, noch ne ordentliche Schippe draufzulegen....
Wenn ich mir die Größen anschaue, die die anderen bei Barsch & Zander hatten liegen die Jungs im oberen Drittel größenmässig locker drin.


Ich würde genau so weiter machen wie heute auch. Krass was die Jungs raus zaubern. Aber auch der generelle Durchschnitt vom ersten Tag ist schon echt top.

Schade das die keine Kameramänner an Board haben dürfen. Davon ein bisschen Material wäre geil :)
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
Falls jetzt noch ein dritter Barsch kommt wirds m.M.n. richtig interessant, auf welche Fischart konzentriert man sich dann, wo sieht man die größten Hoffnungen, noch ne ordentliche Schippe draufzulegen....
Wenn ich mir die Größen anschaue, die die anderen bei Barsch & Zander hatten liegen die Jungs im oberen Drittel größenmässig locker drin.

Darauf bin ich auch mal gespannt (wenn der 3. Barsch gefangen wird und kein kleiner ist). Zumal jeden Fisch denn sie danach (Heute) noch fangen wird morgen wohl nicht mehr beißen... Sowas nenn ich Luxusprobleme :tonguewink:
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Pierre Johnen-Daniel Kaldowski Spro Sports
ger.gif
50 44 43

Die 3 Barsche können sich auch sehen lassen ...
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Es ist mir ein Rätsel wie man an einem Turnier ein 45 und 50er Barsch fangen kann. Klar das Gewässer gibt das her, aber das ist einfach wahnsinn :eek::D
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.945
Ort
Nordsachsen
Ich riskiere hier gerade ne saftige Kopfnuss von meinem Chef zu kassieren aber dass ist einfach zu spannend hier.
 

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, das ist ja mal ein Traumstart..

Jetzt noch den letzten Barsch und #1 am ersten Tag ist gescihert... Aber gut, wenn man den Meter rauszaubert und dazu noch paar Kirschen... kein Wunder..
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Ich glaube das er bei so einem Tag auch mal ausnahmsweise ein Wurstbrot essen würde ^^:p
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
749
Servus zusammen,

Ich bin heute auch nur eingeschränkt produktiv. :rolleyes:

Ist euch schon aufgefallen, dass der 112er Hecht von Dustin der selbe ist wie im Startseitenbericht? Das erkennt man eigentlich sehr gut anhand der Musterung im Kopfbereich und an der Schwanzwurzel. Da hat sich das Testangeln mal gelohnt, würde ich sagen. :D

Auf jeden Fall habe ich riesen Respekt vor dem, was die zwei da abliefern. Einen solchen Knallerfisch innerhalb von einer Woche zwei mal zu fangen muss erstmal jemand nachmachen!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Servus zusammen,

Ich bin heute auch nur eingeschränkt produktiv. :rolleyes:

Ist euch schon aufgefallen, dass der 112er Hecht von Dustin der selbe ist wie im Startseitenbericht? Das erkennt man eigentlich sehr gut anhand der Musterung im Kopfbereich und an der Schwanzwurzel. Da hat sich das Testangeln mal gelohnt, würde ich sagen. :D

Auf jeden Fall habe ich riesen Respekt vor dem, was die zwei da abliefern. Einen solchen Knallerfisch innerhalb von einer Woche zwei mal zu fangen muss erstmal jemand nachmachen!

Krass... habs mir vorhin schon gedacht aber der hatte im Bericht "nur" 110cm - deswegen hab ich nicht näher verglichen.
 

Oben