• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Alter wenns so weiter geht, wirds echt ein Bissinferno :D
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Hab ich mir auch gedacht. Wird echt ziemlich gut gefangen. Erster Meter Hecht ist auch schon da:)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Muss ich mich jetzt echt bei Facebook anmelden damit ich auch ein paar Bilder sehen kann ???
 

Knottable

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
127
Ort
Bremen
c_78_2.jpg


Fisch Dietel/Schöne Nr.1 :cool:
guter Start - ich hab mir jetzt erstmal die App installiert
 
M

mueslee

Gast
Ich kann ja dem ganzen Wettgefische und Youtube-Gedöhns nicht wirklich was abgewinnen aber ich muss zugeben, dass die WPC mit dem Chefe im Boot irgendwie doch recht spannend ist :D

Muss man sich eigentlich pro Fang entscheiden, ob der fix in die Wertung kommt oder können gewertete Fische jederzeit durch einen besseren aufgewertet werden?
 

Oben