• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Glückwunsch aus Hessen! Starke Leistung. Bin aber auch immer wieder überrascht, was die Gewässer da her geben.....
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Warum angelt ihr nicht unter Shimano-Flagge und mit welchem Boot seid ihr da? Auf den fangfotos sieht man den Boden des Boots und es liegt kein Teppich. Dann ist's wohl nicht das Nitro?
 
Zuletzt bearbeitet:

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Petri euch beiden.
Habe mir die Fische gerade angesehen , sehr geil .
Ich drücke euch für morgen die Daumen.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Bin schon jetz gespannt auf die Köder die gezogen haben...
Schade das @dietel nicht das BA-Cap trägt.
Ich weiss, geht um Marketing, aber würde bestimmt besseres Karma bringen

Noch besseres Karma scheint bisher gar nicht nötig zu sein :D.

Saubere Arbeit Männers, dickes Petri! Genießt morgen den freien Tag an der Tabellenspitze und fischt am Freitag konzentriert weiter ohne den Spaß dabei zu vergessen.

Beste Grüße
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Super stark gefischt! Ist auch nicht schlecht, wenn mal einen Tag Pause ist. Dann kannst du dich erholen @dietel , Pläne für den nächsten Angeltag schmieden und die Fische können sich auch wieder ein bisschen von der Multipenetration erholen. Weiter so!
 
S

STEINPILZ

Gast
Gute Besserung zu Deiner Erkältung! Kommt alles Gut, relaxt mal schön-und bleibt easy!
Beste Wünsche und Grüße
Walter
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Wird dann ein Tag ausgelassen und nur an zwei Tagen gefischt? Oder wird der Tag Samstag nachgeholt?
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
... erstmal ausschlafen.
Vor allem Dustin wird das ja gefallen;).
Tackle nochmal checken, Strategie überdenken und ausruhen für morgen.
Eröffnung der WM schauen, obwohl das wohl nicht annähernd so spannend werden wird, wie der WPC-Thriller hier.
:emoji_metal:
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
WM und WPC da wird einem zumindest mal nicht langweilig :D. Und vielleicht kann man dann am Sonntagabend den WPC Sieg und den ersten Sieg von Deutschland feiern hahaha ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Richtig, @BarschMeisterEder: Wir fischen das gewonnene Tracker.

Hab ganz gut geschlafen. Dustin tut das noch. Erkältung leicht besser. Draußen windet es ganz ordentlich. Grenzwertig. Eigentlich also gut, dass verschoben wurde. Starkwindtage sind aber halt auch nix für die Pelagic-Freunde und die sind brandgefährlich. Die holen im Schnitt schon immer die etwas besseren Zander und fahren gezielt große Hechte an. Wäre schon auch gut gewesen, wenn es die Jungs etwas schwerer gehabt hätten. Aber wir besinnen uns einfach auf unsere Stärken und fischen unseren Style durch.

Gestern hatten wir halt brutal Glück mit den Fischgrößen und dass der Hecht tatsächlich nochmal gebissen hat - 6 Tage nachdem ich ihn am Wickel hatte. Das ist auch ein kleines Statement zum Thema C&R. Wir wünschen dem Fisch natürlich, dass dieLernkurve steil nach oben geht und er sich erstmal an die kleinen lebendingen Geschöpfe hält. Ich würde eine strenge Krebsdiät verschreiben als sein behandelnder Zahnarzt. Gut erkannt übrigens, @Fuchur !

Hab schon ein paar Köder hergerichtet. Irgendwann geht's dann aufs Boot, neue Vorfächer anbringen und die FC-Leader austauschen.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, ist mir noch bewusster, was das für ein krasser Angeltag gewesen ist. Eigentlich unmöglich, das direkt zu wiederholen. Krass ist halt, dass ganz viele der Top-Favoriten unter den Top 10 gelandet sind. Da gibt's keinen Puffer. Ausrutscher kannste dir hier nicht erlauben. Bei dem Modus reicht ein mieser Tag und du bist raus. Bitte weiter Daumen drücken! Ich glaub nicht, dass es viele Starter gibt, die so ne heftig mitfiebernde Community hinter sich haben. Das gibt uns echt ein super Gefühl!

Danke euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

STEINPILZ

Gast
Dem behandelden Zahnarzt. nochmal eine extra Portion "Fortune", wir drücken alle Daumen!
 

Oben