• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
3.227
Ort
Magdeburg
Viel Erfolg! Und das der Spaß nicht zu kurz kommt!

Grüße, Stefan
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen Männers, hab vollstes vertrauen:)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Haut was raus! Rechner ist an. Die WPC-Seite geöffnet und die Daumen sind gedrückt!
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Alles Gute für euch Beiden!!

Die Daumen sind gedrückt!!
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Kleines Update vor Tag 2: Relativ gut geschlafen in Anbetracht der Ausgangslage. Einigermaßen fit im Vergleich zum ersten Wettkampftag. Dustin schläft natürlich noch. Ich hab mir nochmal ein paar Hechtköder raussortiert. Alles ist vorbereitet. Die Taschen sind superklar gepackt. Bis jetzt ist es absolut windstill und die Wolkendecke ist recht dicht. Ich hoffe, dass das möglichst lnge so bleibt. Jetzt zwei Minztees und evtl.sogar ein Frühstück. Dann duschen und rauf aufs Wasser. Ich freue mich schon auf den ersten Biss. Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten.

Ich frag mich wie du es schaffst mit einer Person über so langen Zeitraum zu fischen, der immer lange schläft und dann wahrscheinlich noch trödelt und man prinzipiell später als ausgemacht ans Wasser kommt.
Mir hat ein Woche Spanien mit zwei Kollegen gereicht, aber über Jahr würde ich das nicht durchziehen.

Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer anhört/liest als es wirklich ist.

und jetzt noch viel Glück für den heutigen Tag!
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Ich frag mich wie du es schaffst mit einer Person über so langen Zeitraum zu fischen, der immer lange schläft und dann wahrscheinlich noch trödelt und man prinzipiell später als ausgemacht ans Wasser kommt.

Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer anhört/liest als es wirklich ist.

Urghs, falschen Fuß zu erst aus dem Bett gestellt?
Ich frage mich wie man mit einer Perso in einem Forum zusammen agieren/kommunizieren kann, die immer was zu nörgeln hat und prinzipiell schlechte Laune verbreitet.
Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer liest als es wirklich ist.

Allerdings möchte ich mir keine Meinung über eine Person bilden, die ich eigentlich gar nicht kenne. Vielleicht hat diese Person andere, sehr schätzbare, Qualitäten worüber ich nicht im Bilde bin?!

Egal, ich hab meinen Senf dazu gegeben.

@dietel und Dustin: ich bin auf Abait, Rechner läuft! Ich dürft dann anfangen! :D

Viel Erfolg!
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Auch wenn ich jetzt komme „wie d alt Fasend“ wie man bei uns sagt; also viel zu spät...
Gibt es (fürs handy) ne alternative zum aktualisieren der seite des leaderboards?
Ticker/ app oder irgendwas?

Viel Erfolg @dietel und Dustin! Hoffe es beisst heut (nochmal) gut! Glück wünsche ich keins, das brauchen nur die, die unsicher sind, den anderen wünscht man Erfolg
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Auch wenn ich jetzt komme „wie d alt Fasend“ wie man bei uns sagt; also viel zu spät...
Gibt es (fürs handy) ne alternative zum aktualisieren der seite des leaderboards?
Ticker/ app oder irgendwas?

Viel Erfolg @dietel und Dustin! Hoffe es beisst heut (nochmal) gut! Glück wünsche ich keins, das brauchen nur die, die unsicher sind, den anderen wünscht man Erfolg

Schau mal 2 Seite, da wird eine App vorgeschlagen. Allerdings läuft sie auf iOS echt krausig.
Tabelle wird nicht komplett angezeigt etc.
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
...Ihr zwei, dickes Petri für heute!
Aber vor allem viel Spaß ;)
Wir sind alle am Start und fiebern wieder mit.

Never Quit !
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Gleich ist es soweit, Tag 2 beginnt. Ich Wünsche dem Team Dietel/Schöne, dass es weiter geht wie es begonnen hat. Viel Erfolg und das nötige Glück, haut rein Jungs:emoji_muscle:;)

Edit: Hab ich den Anpfiff verpasst, wann ging es heute los? Der erste Fang wurde um 6:51 Uhr gemeldet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Arbeit? Pah, kann eh keinen Stift anfassen vor lauter Daumen drücken und der Verstand is sowieso nur zu Bruchteilen in der Hauptstadt.
Ihr werdet das Ding rocken - und zwar verdient. Wünsche Meterbarsche und Tonnenhechte
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ne aktuelle Tagesliste habe ich auch nicht gefunden, allerdings stehen beim "Catch Report" schon erste Fänge von heute, gelb hinterlegt allerdings
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Hab mich auch schon gewundert. Start ist eigentlich an allen drei Tagen um 08:15
report.jpg
 

Oben