• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.498
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin Moin, wünsche euch auch für heute viel Erfolg und lange Zander. Als topping noch ne dicke Kirsche!
Haut rein Männers. Wird für mich wieder ein unproduktiver Tag im Büro mehr, aber naja Leidenschaft > Arbeit.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich frag mich wie du es schaffst mit einer Person über so langen Zeitraum zu fischen, der immer lange schläft und dann wahrscheinlich noch trödelt und man prinzipiell später als ausgemacht ans Wasser kommt.
Mir hat ein Woche Spanien mit zwei Kollegen gereicht, aber über Jahr würde ich das nicht durchziehen.

Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer anhört/liest als es wirklich ist.

und jetzt noch viel Glück für den heutigen Tag!

Hast wohl nicht so viele Batv Folgen geschaut. Die beiden sind wie ein Ehepaar. ;)

Jeder ergänzt halt den anderen. Ich glaube Dustin ist alles andere als ein Schludrian.

What ever. Hier sollten wir die beiden nur Huldigung. Bin schon mega gespannt :O
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Hast wohl nicht so viele Batv Folgen geschaut. Die beiden sind wie ein Ehepaar. ;)

Jeder ergänzt halt den anderen. Ich glaube Dustin ist alles andere als ein Schludrian.

What ever. Hier sollten wir die beiden nur Huldigung. Bin schon mega gespannt :O

Doch doch, die hab ich sehr wohl gesehen. Es sollte auch keine Unterstellung sein, das der Dustin unzuverlässig ist. Ich stell es mir nur ein bisschen schwierig vor wenn ein Frühaufsteher und ein Langschläfer gemeinsam auf Wasser wollen.

ich muss leider zu viel erledigen um "live" dabei zu sein, aber schau natürlich immer wieder rein für Updates.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.498
Alter
37
Ort
Duisburg
Westin Boys legen jetzt mit zwei frühen Fischen vor.
Und ein 71er Zander dabei. Da müssen wir aufholen. Lange Zander ans Band bekommen.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,

Drücke euch auch die Daumen. Holt was raus, lese gespannt mit:)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.498
Alter
37
Ort
Duisburg
Da zählt ja heute wieder alles von neu, dachte die Fänge bleiben gewärtet, nur die besseren Fische werden aktaulisiert bzw in der Wertung getauscht.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Könnt Ihr euch die Fänge anzeigen lassen? Bei mir geht das trotz mehrmaliger Aktuallisierung nicht....:(
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Wird es für heute keine neue Tagesliste geben oder bin ich mal wieder blind? Ich kann auch die Fangbilder nicht einsehen! :(
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Da zählt ja heute wieder alles von neu, dachte die Fänge bleiben gewärtet, nur die besseren Fische werden aktaulisiert bzw in der Wertung getauscht.
Nur die Platzierung zählt, wer aus den drei Tagen am Ende die niedrigste Summe der Platzierungen hat gewinnt;)
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Da zählt ja heute wieder alles von neu, dachte die Fänge bleiben gewärtet, nur die besseren Fische werden aktaulisiert bzw in der Wertung getauscht.

Neheeee! Alles neu macht Tag 2.

Für jeden Tag gibt es eine eigene Wertung. Nach Tag 3 werden dann die jeweiligen Tagespositionen zusammen gezählt und das Team mit der niedrigsten Zahl gewinnt!
 

Oben