• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Team Enrico/Frank legt ziemlich stark vor, Barsch 41 und 45, Zander 71....
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Sagt mal nutzt noch jemand ein Iphone und die Angling Spirit app?? Ich kann mir das Leaderboard nicht vernünftig anzeigen lassen... da sehe ich nur die Hälfte udn kann nicht rüberscrollen...
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.794
Ort
Oberbayern
Geht schon wieder gut los. Schon 3 Ü-40er Barsche und zwei gute Hechte.
Zum Glück ist mein Chef heut nicht da...
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Sagt mal nutzt noch jemand ein Iphone und die Angling Spirit app?? Ich kann mir das Leaderboard nicht vernünftig anzeigen lassen... da sehe ich nur die Hälfte udn kann nicht rüberscrollen...

Jab, die app ist Müll auf dem iPhone! Kannst es mal drehen, da siehst etwas mehr. Sie ist bei mir auch gleich wieder runtergeflogen!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Einen Zetti für die Jungs - leider Schniepel. Aber gut für die Motivation :)
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

bis zum Ende braucht's noch viel Arbeit und etwas Glück. Scheint heute auch kein leichter Tag zu werden. Vermutlich hat der Wetterumschwung den Hunger der Fische nicht vergrößert.

Ich denke, man wird auch nicht umhin kommen, mal zu Big Baits greifen zu müssen. Die Barschfreunde mögen mir verzeihen. Das Gewässer ist immer gut für einen 1,20m+ Hecht, auch wenn man dann keine Chance für Barsch oder Zander mit solch einem Köder hat.

Ich drücke die Daumen!
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Oh man, Team Westin liefert voll ab. Respekt! Da muss sich Team BA aber mal lang machen. Zum Glück, der Tag ist noch lang!

Grüße, Stefan
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
Hi,

bis zum Ende braucht's noch viel Arbeit und etwas Glück. Ich denke, man wird auch nicht umhin kommen, mal zu Big Baits greifen zu müssen. Das Gewässer ist immer gut für einen 1,20m+ Hecht, auch wenn man dann keine Chance für Barsch oder Zander mit solch einem Köder hat.

Ich drücke die Daumen!

Dafür sind ja zwei aufm Boot.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Kann man sich auf der App die Fische anzeigen lassen? Auf der Homepage funktioniert es diesmal leider nicht....
 

Oben