• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Woher kommt denn der fake? Gibt es da noch ne Strafe evtl?

Dazu kenne ich persönlich den Ablauf/Regularien nicht. Denke allerdings das die Angler den Fang mit Bild und Größenangaben melden.
Dieser wird dann mit einer kurzen Sichtprobe (Fisch, Maßband, Startnummer) in die Wertung aufgenommen.

Nun sind die Fragen: Sind die Verantwortlichen über diesen Fehler im Bilde?! Hat das Team noch Zeit bis zum Ende des Tages den Fehler zu melden?! Machen sie dies nicht, gibt es eine Strafe?! Wissen die Verantwortlichen selber nicht was sie tun?!

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Verantwortlichen das Bild selber auch fehlinterpretieren. Der Ausschnitt des Bildes ist so ingünstig getroffen, dass man schnell den 51cm vertraut.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Allerdings hoffe ich inständig, dass Dustin und Dietel den 30iger Barsch noch verbessern können.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
giphy.gif



GO FOR IT!!!
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
Ich wünsche euch echt, das ihr das Ding nochmal holt! Tolle Fische!
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Noch nen 40er Barsch und den ein oder anderen 70er Zetti würde ich den Jungs wünschen;)
 

Tailwalker

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
78
Also, normalerweise werden alle Fische am Tagesende nochmals ausgewertet!
Von daher wird sich der Fisch von Enrico noch als 46er darstellen.

Da kommen au viele Fangmeldungen, dass ist alles nocht zu bewerstelligen.

Zudem schätze ich Enrico so ei, dass er es auch zugeben wird.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Ich hoffe, solange wie Johannes und Dustin schon keinen Fisch mehr gemeldet haben, dass sie im Funkloch sind und die die Upgrades noch kommen...

Ich fiebere echt mit, obwohl ich schon längst am Wasser sein wollte ;-)

Beste Grüße,
Eric
 

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP
Läuft gerade aufgestanden nach der Nachtschicht und die Jungs auf Platz 1

Weiter so!
Ganz BA fiebert mit.

Wer brauch schon ne Fußball WM
 

GandRalf

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
339
Ort
Osnabrücker Tiefebene
Die gesamten Daten zum Fisch werden mit zwei Fotos wohl von den Teilnehmern in die Wettkampf App eingegeben. Wenn da etwas falsch läuft, kann es zum Ausschluss des Fisches kommen. Da bin ich mal gespannt, wie es mit dem Zander in der Hechtposition, der Finnen weitergeht.
In den Regeln steht: * Pictures with: bloodstained fish, poor exposure, showing a dead fish, measured on wrong flank, lips not touching the headboard, fish type not matching the picture, hand(s) on top of fish, Unique Fish Label not readable will automatically disqualify the catch with no possibility for re-submission (See information on Competition map & Catch Card).

Bei den Maßen scheint es mit der Korrektur i.O. zu sein: The length of the fish allocated will be the one visible on picture rounded up to the next full centimetre provided the head is clearly touching the headboard.
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
746
Ich hoffe, solange wie Johannes und Dustin schon keinen Fisch mehr gemeldet haben, dass sie im Funkloch sind und die die Upgrades noch kommen...

Das hoffe ich auch! Oder aber sie haben nur noch Hechte bis 111 cm und Zander bis 59 cm gefangen, mit ihrem Könnerblick sofort erkannt, dass das keine weitere Verbesserung ist und die Fische gleich im Wasser abgehakt, um nicht unnötig Zeit mit Messen und Fotografieren zu verschwenden :D
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Wir wissen ja nicht, ob Dustin und Johannes gerade nichts fangen oder ob sie eine Unmenge an Fischen fangen, die aber an der Wertung nichts ändern.

ich hoffe für die zwei, dass noch ein 40+ Barsch oder 65+ Zander anklopft - dann siehts auf jeden Fall gut aus.
So ist es knapp!
 

Manu2507

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hi
Brutal, unter so einem Druck , so ne Serie zu fischen...

RESPEKT!
...geht natürlich nur mit so 'nem Fanblock im Kreuz!;)


...
 

Oben