FishinTom
Bigfish-Magnet
Wie sieht es denn nun aus Leute, fangen die Teile?
lg, Tommi
lg, Tommi
Joern schrieb:28 stück zum TESTEN ist mutig - respekt![]()
Zanderlui schrieb:ich habe meine nun auch in die box sortiert-sind mal zum testen 28stück geworden 8O
aber der preis war zu verlockend....
aussehen gut haken super scharf-heute wird wahrscheinlich noch der lauf getestet....und vielleicht beißt ja auch mal was....
ansonsten denke ich kann man für 4-5euro für ein son wobbler nix sagen....
potsdam-rockt schrieb:Zanderlui schrieb:ich habe meine nun auch in die box sortiert-sind mal zum testen 28stück geworden 8O
aber der preis war zu verlockend....
aussehen gut haken super scharf-heute wird wahrscheinlich noch der lauf getestet....und vielleicht beißt ja auch mal was....
ansonsten denke ich kann man für 4-5euro für ein son wobbler nix sagen....
kannst du die mal bitte fotografieren....will mal sehen wie die ausschauen denn oft wirken sie anders als auf diesen i net Seiten.
Kanalbarschjäger schrieb:bei vielen ist das laufverhalten absoluter schrott!aber mei, wer nicht hören will... ;-)
ich finde, dass sie MAXIMAL dem preis entsprechend verarbeitet sind, nicht mehr und nicht weniger. aber wenn sie nicht super laufen, bringt auch der gute preis eher wenig...
just my 2 cents
Kanalbarschjäger schrieb:natürlich habe ich "einige", NICHT ALLE gefischt, sonst würde ich mir kein urteil erlauben! je kleiner sie sind, umso besser sind sie mmn.
als einziges habe ich den winzigen für forelle behalten.
ne stimmt nicht, dass teil welches dem squirrel ähnelt, habe ich auch noch.
die angaben sind alle fürn arsch und selbe köder, von mir und meinem kumpel, laufen total unterschiedlich.
denke aber für den kurs kann und sollte man auch nicht sooo viel erwarten. wer nicht sooooo anspruchsvoll ist kann eventuell auch an den dingern seine freude haben.
dazu kommt dann auch noch, dass ICH die lackierung und die farben recht kacke finde, dass ist aber eher subjektiv.
FishinTom schrieb:Hi Zanderlui,
hast Du mal versucht, den Lauf durch Bieben der Ösen hin zu bekommen?
Sieh Kapitel über Wobblertunig im Dietelbuch.
lg Tommi