Taipan-Wobbler , JDM-Style ab 3,99€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
so leute hatte es ja schon angekündigt da die kauflust wieder zu groß war.....nun einige taipan wobbler im biete thread von mir eingestellt!
wer nicht die möglichkeit hat nach koblenz zu kommen oder eben nicht direkt über dreißig euro bestellen will(mindesbestellwert) der kann dort die exemplare einzeln oder auch mehrere bei mir kaufen-nicht erschrecken-der preis ist direkt inklusive versand....sprich jeder köder kostet 3.30euro dann!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Kanalbarschjäger schrieb:
naja, ob das nun für den guten lauf und die qualität spricht... ;-)


kann dich beruhigen habe meine die ich noch besitze-etwas an der öse gebogen oder sogar ein sprengring eingezogen und dann laufen sie-sie überschlagen sich nicht und das wegziehen zur seite hat sich dann auch erledigt...muss man aber ganz sachte vorgehen beim biegen-da ein wenig schon sehr viel ausmacht!


weiterhin glaube ich bisher immer noch nicht das du mehr modelle getestet hast?
also sind deine äußerungen wie beim letzten mal auch immer noch nicht aussagekräftig....

ich habe mittlerweile 60stück von den teilen und kann sagen ganze drei waren völlig scheiße den nicht mal mehr biegen an der öse half ansonsten bekommt man sie hin....
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
V-Jointed 95. Sink gaaaanz langsam. Lässt sich auf der Stelle twitchen. Geht schön runter.

Schöner Ersatz für den Hamakuru ;-)

Mit dem Ding bekommt man alles hin, was man möchte! Weitere werden die Tage folgen, scheinen super zu sein!

Liebe Grüße.


Ps.: Ist nurn Handyfoto. Aber die Farbe kommt ganz gut hin!
 

Anhänge

v-jointed_95.jpg

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Moin.

Wenn man bei den Finger-Shads die Drillinge gegen etwas kleinere austauscht, suspedet er, wenn man dann noch den seltsamen Sprengring an der Einhängeöse weglässt oder die Drillinge noch Stück kleiner wählt schwimmen die Teile.

Hab das ganze heute am Wasser getestet. Super Köder!

Liebe Grüße.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Es gibt neues aus der Rubrik ...
" Sieht aus wie ... , ist aber nicht."
..................SENSHU

Tungsten-Gewichte sollen auch drin sein und die "VMC Black Nickel" Drillinge kosten
, wenn ich das richtig sehe , so knapp 1 Euro das Stück.

Die Nachbauten werden wohl besser !
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Letztes Wochenende in Köln hat der Taipan-Spirit in Minnow alle, wirklich alle anderen Kukös ausgestochen. Wir waren zu dritt unterwegs und egal ob Illex oder Daiwa oder selbst Gummi, nichts ging! Lediglich der Spirit hat gefangen, ganz komische Sache sowas.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Geile Tips. Danke.
Bei Fishermans Partner gibt auch wieder die Suxxess, scheinen aber preislich nicht wirklich gut im Vergleich zu den großen Marken.
 

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Rute 8er Pulse
Gewässer 1: Kanal stehend bis ganz leicht strömend, 20m breit bis 1,20m tief (oder flach, wie man`s sieht), kleine Barsche und Zander.
Gewässer 2: Kanal bis 60m breit, bis 2,50 tief, ebenfalls nur leichte Strömung.
Zum Teil Großbarsche und Zander zu erwarten.

Welches Sortiment sollte ich mir als Anfangsausrüstung bestellen für ca. 30 Euro (Mindestbestellwert) also etwa 7 oder 8 Wobbler ?

Ich hatte an 2 oder 3 dieser Finger Shads gedacht und dann noch ein paar andere, aber welche :?:
Ich meine nicht die Farben (da orientiere ich mich daran was auf Gummi in den Gewässern so geht und das sind eher die etwas gedeckteren Farben), ich meine welche Modelle ?

Oder erstmal zwei oder 3 Illex :?
Bin auf dem Gebiet des "wobbeln`s absoluter Anfänger
 

Fil666

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg-->kassel
bei der letzten bestellung hab ich mir den finger shad in ayu geholt...

hab die öse bissle nachgebogen... meiner ist leicht sinkend steht aber gerade im wasser und is fast schwebend find ich persöhnlich nicht störend,..

hat mittlerweile gut barsche gefangen und nen 70erhecht... drillinge die originalen sehn immer noch top aus und sind auch scharf...

also wer gute wobbler haben möchte die nicht allzuteuer sind...

Werd mir demnächst auch nochmal ne Grundauswahl holen für den preis echt klasse natülich kann man sie nicht direkt mit nem illex,hard und co vergleichen aber wesentlich besser als die meisten die man für 4 euro bekommt sind sie auf jedenfall klare kauf empfehlung gerade in gewässern wo man sich sicher sein kann das man hänger bekommt :)

cheers"!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Fil666 schrieb:
bei der letzten bestellung hab ich mir den finger shad in ayu geholt...

hab die öse bissle nachgebogen... meiner ist leicht sinkend steht aber gerade im wasser und is fast schwebend find ich persöhnlich nicht störend,..

hat mittlerweile gut barsche gefangen und nen 70erhecht... drillinge die originalen sehn immer noch top aus und sind auch scharf...

also wer gute wobbler haben möchte die nicht allzuteuer sind...

Werd mir demnächst auch nochmal ne Grundauswahl holen für den preis echt klasse natülich kann man sie nicht direkt mit nem illex,hard und co vergleichen aber wesentlich besser als die meisten die man für 4 euro bekommt sind sie auf jedenfall klare kauf empfehlung gerade in gewässern wo man sich sicher sein kann das man hänger bekommt :)

cheers"!


endlich jemand der meiner meinung ist-da muss man eben mal bissel an der öse biegen und dann sind es top köder.....
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
gibts die bei bode irgendwie nichtmehr? wollte eig. welche bestellen, doch finde sie nicht.
oder heissen die einfach nichtmehr taipan bei bode?
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
nene die sind noch da..steht nur leider nicht, dass sie taipan wobbler heissen, sondern nur der name des modells, was die suche nicht grade einfacher macht :D
 

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ja hi leute.. ich finde die aber nicht bei Bode..
die links funken auch iwie nicht..
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
musst nach den model namen der wobbler suchen..da steht leider keine marke mehr bei..

hier im thread wird ja über die jeweiligen modelle gesprochen..such nach den modellen und du wirst fündig..das problem bleibt trotzdem -> 30€ mindest
 

Oben