Taipan-Wobbler , JDM-Style ab 3,99€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Grüsse . :wink:

Am Wochenende gabs den neuen "Bode-Katalog-2010"
und was erspähen meine verdutzten Äuglein ,
einen (für mich) taufrischen Hersteller von Hartplastik-Köder .
Taipan bei Bode
... der Name neu ... das Design vertraut ... hat da einer nachgebaut ? :mrgreen:

Schon jemand Körperkontackt aufgenommen und kann
etwas über die Qualität des Aufbaus , Sprengringe und Drillinge sagen ?
Die Gliederverbindung des V-jointed Suspendings sieht der des Hamakuru
schon verdammt ähnlich .
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Also ich erkenne da Anleihen von Illex , Evergeen , Megabass, Lucky Craft , Rapala und Hart !
Öhhh ... is Polen offen ?
8O
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die Dinger sehen für das Geld ja richtig gut aus.

Berichet mal (gerne auch per PM), ob sie mit den gewohnt Premium-Teilen vergleichbar sind, oder nur so aussehen.

LG, Tommi
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Sehen in Wirklichkeit nicht ganz so sexy aus wie auf den Verkaufsfotos. Der Lauf und die Verarbeitung sind für den Preis superklasse!
greetz
Peter
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte beim Bode letztens welche in der Hand und die Drillinge sahen eher mittelmäßig aus. Aber für den Preis....pfff, wenn se fertig sind werden se halt ausgetauscht.

Gruß Axel
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ja, und Humbug kommt auch gut. Klingt nur fast gar nicht wie Humpback oder wie dieser LC heißt. 8O
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
hallo,

ich hab jetzt mal ein paar versuchskarnickel bestellt. ich werde berichten, wenn sie im wasser waren :wink:

gruß

stefan
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Ich habe vor 2 tagen 3 stück Gekauft. Am wasser waren die auch schon und muss ich sagen Einfach klasse. Gute aktion, super wurfweiten und verarbeitung. 2 grossen sollten Floating sein und der kleine Crankbait Suspender, sind die aber Slow Sinking was mich auch nicht stört. Drillinge sind super scharf und sprenringe sehen kraftig aus. Ich kann die nur empfehlen :wink:
 

Anhänge

wobki_taipan.jpg

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Also war heute mal am Wasser damit und muss sagen für den Preis bekommt wirklich neu nichts besseres!! ;)

Echt geile Köder!!!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Hab meinem Junior gestern einen dieser Herzchen gesponsert,als ich in M.-Kärlich beim Bode war.Testen kann er ihn jedoch erst in der ersten Maiwoche,worauf ich sehr gespannt bin.Für mich selber hab ich mich irgendwie nicht getraut,selber zuzuschlagen,doch nachdem,was ich hier so gelesen habe,juckt es doch in den Fingern :D
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
lala schrieb:
Also ich erkenne da Anleihen von Illex , Evergeen , Megabass, Lucky Craft , Rapala und Hart !
Öhhh ... is Polen offen ?
8O
Ich wiederhole mich nur ungern , aber ...Da kommt der nächste
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xqSKTKXyZNo[/youtube]
Ist Polen überhaupt noch da ?^^
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
daas sind ja fast peerfekte Nachbauten
der eine wie ein echter Baby Griffon 8O
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
macht euch mal locker...

so läuft das halt in allen zweigen!!!
etwas gutes, was erfolg UND geld bringt, wird
halt im rahmen des erlaubten bis zum erbrechen kopiert...
 

Oben