• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Danke! Ich hatte nur nach Handle gesucht und nix vernünftiges gefunden
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.142
Alter
43
Ort
Hamburg
Nicht ganz Angeln, aber hilft beim saubermachen. Ich hab mir einen neuen Akku für den Dyson v6 Staubsauger bestellt. Kam ohne Tracking Informationen heute überraschend an und funktioniert. Ob die Kapazität stimmt oder wie lange er hält kann ich noch nicht sagen, aber für unter 15€ will ich nicht meckern.
Musste auch trotz Bestellung vor dem 1.7. keine Zusatzzahlungen leisten.

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!
 

kalla

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. August 2016
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
8
hi ich suche eine Empfehlung zu einer slow jig Rute für Norwegen
Grüße
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
3.755
€ 100,83 5% Rabatt | AI-SHOUYU Toray Carbon Langsam Jigging Stange 1,98 m 4 ACHSE 180 Grad Spirale Guide Ring Carbon Tuch Casting Rod EVA GRIP Casting Rod
Ich kann dir diese Serie empfehlen, die ist wirklich rund rum gelungen. Inzwischen weiß ich, dass viele Ruten nicht tauglich sind trotz „Slow jig“ im Namen. Kuying wäre sonst noch ein Versuch wert, wenn dir eine ml reicht.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand schon Erfahrungen mit den schnurzählern, sind die den so ziemlich genau?
Ich würde ihn gerne zum bespulen meiner Rollen benutzen.


€ 4,19 31%OFF | 1pc 0-999M 6cm pesca angeln linie tiefe finder zähler angeln werkzeug tackle länge gauge zähler angeln Tackle-Tool

Habe den auch, passt :emoji_thumbsup:! Habe mir den mal geholt, um die Wurfweite zu ermitteln.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Herrlich....
Endlich kam ich mal dazu meine Köder in Boxen zu sortieren.
PicsArt_07-25-07.19.23.jpg
Na wer erkennt hier welchen Köder


Dafür, dass ich noch keinen Angelschein habe und immer mit einen Touristenschein angel, habe ich viel zu viel :emoji_sweat_smile::emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hat jemand schon Erfahrungen mit den schnurzählern, sind die den so ziemlich genau?
Ich würde ihn gerne zum bespulen meiner Rollen benutzen.


€ 4,19 31%OFF | 1pc 0-999M 6cm pesca angeln linie tiefe finder zähler angeln werkzeug tackle länge gauge zähler angeln Tackle-Tool

Hi,

dann mach es lieber so

https://www.barsch-alarm.de/communi...rung-für-jedermann.30356/page-701#post-703579
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
3.247
Ort
Nord-West-Korea
Habt ihr mal die Ali-Steuerberechnung nachvollzogen?
2 Motoren + Versand: 15,97€
Tax: 2,66€ (stimmt ja irgendwie schon nicht)
Total sagt Ali: 18,62€
Abgebucht heute: 16,02€
Kann so weiter gehen. 5 Cent Steuer find ich fair :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei einem 2. Posten (Motorsteuerung 11,03€ statt 12,03€ abgebucht) das gleiche heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
936
Ort
Magdeburg
Also was falsches abgebucht wurde bei mir bisher nicht. Die Preisauflistung bei der Bestellung ist allerdings super unübersichtlich, weil die Steuern so dargestellt werden, als wären sie unabhängig von den AliExpress und Händler-Rabatten (durch die Anzeige vor den AE-Rabatten bei den Händlerposten), sind sie aber natürlich nicht. Wenn ich alle Rabatte von den Vorsteuerpreisen abziehe und darauf die 19% berechne, stimmt es bei mir bisher immer. Kleine Fehler (1ct) könnten bei der Rundung nach Umrechnung Euro/Dollar entstehen.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat einer schon mal die Meredith Mega8 gefischt?

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,87 in Coupons sind hier!

Hatte bisher nur die KastKing Mega8.
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Hab gestern durch eigenes Verschulden meine Agile geschrottet....:emoji_sob:.
Hatte sie "zweckentfremdet" zum jiggen im Baggersee im Einsatz.
Wollt vorhin ne neue bestellen,aber aktuell 150€ sind mirt echt zu fett.
Werd mal Tsurinoya wegen Ersatzteil anschreiben denke ich.....
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hab gestern durch eigenes Verschulden meine Agile geschrottet....:emoji_sob:.
Hatte sie "zweckentfremdet" zum jiggen im Baggersee im Einsatz.
Wollt vorhin ne neue bestellen,aber aktuell 150€ sind mirt echt zu fett.
Werd mal Tsurinoya wegen Ersatzteil anschreiben denke ich.....
Wie hast sie denn geschrottet? Gibt's Bilder? Ich habe meine wieder repariert und funktioniert ohne Probleme. Man sieht es nicht Mal das sie repariert wurde.
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Hänger beim Jiggen, hatte kurz vorher schon nen Riesenschnursalat beim schleppen und massenhaft Geflochtene abschneiden müssen. War dann eh schon auf 180° und war wohl einfach zu ungeduldig :emoji_face_palm:. Das "tollste" war, als das Teil geknallt ist bin ich erstmal im Boot gesessen und dachte direkt: Selber schuld du Vollidiot. In der Zwischenzeit trieb ich vielleicht nen Meter weiter. Wollt dann (endlich) abreisen et voila, beim aufnehmen der Bruchstücke war der Jig dann frei....:mad:. Hät einfach ne halbe Stunde vorher aufhören sollen mitm fischen, da war die Welt noch schön.......:rolleyes:.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Hänger beim Jiggen, hatte kurz vorher schon nen Riesenschnursalat beim schleppen und massenhaft Geflochtene abschneiden müssen. War dann eh schon auf 180° und war wohl einfach zu ungeduldig :emoji_face_palm:. Das "tollste" war, als das Teil geknallt ist bin ich erstmal im Boot gesessen und dachte direkt: Selber schuld du Vollidiot. In der Zwischenzeit trieb ich vielleicht nen Meter weiter. Wollt dann (endlich) abreisen et voila, beim aufnehmen der Bruchstücke war der Jig dann frei....:mad:. Hät einfach ne halbe Stunde vorher aufhören sollen mitm fischen, da war die Welt noch schön.......:rolleyes:.
Sorry das ich noch mal frage, aber wie ist dir die Rute gebrochen, beim Anschlag? Also entweder die Rute hatte schon einen Riss oder der Anschlag muss mega krass gewesen sein, also Hänger, die Rute auf 8 Uhr und dann Anschlag bis 3 Uhr :emoji_sweat_smile:

Und du nimmst die Agile zum Schleppen?? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben