• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo aus Worms,
habe hier die Tage Snaps geliefert bekommen.
Die machen einen guten Eindruck, allerdings brauche ich zum Öffnen oder Schließen eine Zange.
Wen das nicht stört ?
VG von den Nibelungen
Ich nutze seit bestimmt 2 Jahren keine anderen mehr in allen möglichen Größen. Ich bekomme die Teile auch gut mit meinem Daumennagel auf.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Danke für den Tipp mit den Snaps, kann man nie genug haben und fressen ja kein Brot….
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Nabend,
Hat jemand nen Link zu BC-Drag-Clicker für ne Revo 4 Premier/STX/Ike?
Ich finde leider für diese Modelle nix….
Schönen Abend!


Beim Clicker Type M steht was von "Revo".
Schreib den Shop mal an mit einem Foto Deines BC-Modells. Die antworten recht zügig.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz

Beim Clicker Type M steht was von "Revo".
Schreib den Shop mal an mit einem Foto Deines BC-Modells. Die antworten recht zügig.
Oh Mann, einfach mal fragen…danke für den Tip, manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf. Danke!
 

KalleGrabowski

Nachläufer
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
32
Ort
Lemgo
Scheint leider doch verlängert worden zu sein. Die Gruppenläufe sind noch verfügbar, aber die Infos zum Zeitraum sind verschwunden.
Aber es bringt ja auch nix, man kann ja sowieso keiner Gruppe mehr beitreten.
Hatte vor ein paar Seiten mal eine Anleitung verfasst, funktioniert bei mir tadellos und kann jeden Tag bestellen.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich erspare es uns mal hier sämtliche Wobbler und schlanken Gummifische zu zeigen, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt sind.

Aber den heutigen Ding Dong will ich mal präsentieren.
IMG_20220816_100510.jpg

Was für eine schöne Rute. Sauber verarbeitet und eine sehr schnelle Rückstellung des Blanks.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen Thread seltenst bis gar nicht aufgerufen und wäre er nicht gefährlich, würde ich ihn einfach weiterlaufen lassen. Durch die Plagiat-Links kann es aber zu kostspieligen Abmahnungen kommen, die sich nicht an den Verfasser des Posts richten, sondern an den Betreiber des Forums. Da kommt dann ein unangenehmer Brief vom Anwalt und dann darf man eine Unterlassenerklärung signieren und einen Betrag X überweisen.

Es gibt riesige Facebook-Gruppen, in denen es exklusiv um Ali Express geht. Vor diesem Hintergrund scheint es mir überflüssig, dieses Risiko zu gehen, zumal sich das ja leider häuft.

Für alle Fans des Threads tut es mir leid! Ich könnte mir aber vorstellen, dass nur ganz wenige Menschen anders entscheiden würden in meiner Position als Foren-Betreiber. Der Ali-Thread wird auf jeden Fall geschlossen. Die Diskussion können wir gerne weiterführen:

 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Aus Mod Sicht kann ich beide Seiten verstehen. Für die, die die Geschichte dieses Threads nicht kennen.
Er entstand durch einen Post von mir in dem ich Barsche auf ne Kopie des SI gefangen habe. Ich habe zu den absoluten Fans dieses Threads gehört und @eggerm und ich haben diesen Thread durch mehrere Stürme begleitet. Nun haben wir ehrlich gesagt auch keine Lust mehr ständig die Kohlen aus'm Feuer zu holen.
Ein Grund für die Schließung ist natürlich das immer wiederkehrende Posten von Plagiaten. Wann die Grenze zwischen Nachbau/ Plagiat etc beginnt beschäftigt Juristen. Davon haben wir keine Ahnung, eine Beurteilung können und wollen wir nicht leisten.

Vor 2 Monaten habe ich noch vehement für eine Fortführung dieses Threads plädiert. Leider geht es gar nicht mehr um Alternativen,um gute Produkte, Hersteller aus China mit eigenen Ideen. Nein, es geht um Nachbauten zum kleinen Preis, oft in zweifelhafter Qualität.
Ich habe mir nach diversen Bestellungen dort oft gedacht "da wird Müll quer über den Erdball in meinen Postkasten gebracht und ich muss es entsorgen. Absolute Ressourcen Verschwendung.'.

Lieber weniger, dafür besser. Ich lass das mal so stehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben