• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Heute gab es mal wieder eine kleine Lieferung,
Und zwar den Bombshad
€ 4,47 48% Off | Spinpoler Bombshad Fishing Lure Paddle Tail Swimbaits 14cm/18cm Soft Plastic Artificial Bait For Bass,Trout Pike Salmon Redfish

Und einiges an Zubehör wie große Offsethaken, stinger spikes und lead sinkers (oder wie die auch immer heißen).

Die Bombshads wirken sehr hochwertig, sauber verarbeitet und eine recht feste Gummimischung. In 18cm werde ich mir den auch nochmal bestellen.
 

Anhänge

B4B17626-534C-487B-9395-5BE831D79671.jpeg 7F9DB161-D250-46CE-94C7-979C0F2DE78A.jpeg 82649973-DE90-4AEE-BE7C-23EDD52EED59.jpeg

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Hab jetzt zum 5. mal das ein Paket von mir Nachm Zoll verschwunden ist, und ich nen Fall aufgemacht hab und verloren hab… AliExpress entscheidet da echt komisch in letzter Zeit
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
2.744
Ort
Münsterland
Hat wer empfehlenswerte kleine (!) Einzelhaken für Hardbaits von 3-5cm Länge?
Widerhaken oder nicht ist erstmal egal. An meinen Barschspots wäre es mir sogar lieber wenn sie welche hätten. Für Forelle würden die dann angedrückt werden.

Und wenn man schon dabei ist: Hat wer noch einen Tipp für eine sehr feine Splitringzange?
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Hat wer empfehlenswerte kleine (!) Einzelhaken für Hardbaits von 3-5cm Länge?
Widerhaken oder nicht ist erstmal egal. An meinen Barschspots wäre es mir sogar lieber wenn sie welche hätten. Für Forelle würden die dann angedrückt werden.

Und wenn man schon dabei ist: Hat wer noch einen Tipp für eine sehr feine Splitringzange?
Ich glaube die von The Time waren ganz gut. Ich habe mir damals welche für Spoons bestellt und bin damit sehr zufrieden. Der Shop in dem ich gekauft habe liefert allerdings nicht mehr nach Deutschland. Nutze ich teilweise auch an Twitchbaits, geht aber nicht bei allen, weil die Hakenöse teilweise um 90° gedreht sein müsste.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
3.438
Ort
76-KA
Meine liebsten Einzelhaken waren die von LUSHAZER, da die halbwegs dünndrahtig sind. Liefern aber auch nicht mehr.
Auf meine Nachfragen ob sie das fixen bekomme ich nur nichtssagenden smileys…
Andere die ich bisher probiert haben waren mir alle zu dick
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.249
Ort
Nord-West-Korea
Hat wer empfehlenswerte kleine (!) Einzelhaken für Hardbaits von 3-5cm Länge?
Widerhaken oder nicht ist erstmal egal. An meinen Barschspots wäre es mir sogar lieber wenn sie welche hätten. Für Forelle würden die dann angedrückt werden.
€ 10,94 20%OFF | Die Zeit 100 stücke Widerhaken Einzigen Wobbler Haken High Carbon Stahl #4/6/8 Big Eye Locken Haken Anzols Für Bass Trout hecht Angeln

Oder wenn es richtig gut werden soll VanFook CK-33
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
€ 10,94 20%OFF | Die Zeit 100 stücke Widerhaken Einzigen Wobbler Haken High Carbon Stahl #4/6/8 Big Eye Locken Haken Anzols Für Bass Trout hecht Angeln

Oder wenn es richtig gut werden soll VanFook CK-33
So ein 100er Pack war das bei mir auch. Ich habe den Händler gebeten mir 30 Stck. von jeder Größe anstatt 100 von einer Größe zu schicken. Das haben die auch ohne Probleme gemacht.
 

JigSeb

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2021
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
73
Ort
Berlin
Ja die sind wirklich sehr klein, meine kamen vor ein paar Tagen, bisserl größer wäre schon gut
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Dann versuche es auch noch mal mit einer Gruppe für kleine Wobbler/Crankbaits für Forellen und Barsche:
ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
@AnglerJan @Sto85 Wenn ich die neuen Forenregeln richtig verstanden habe, darf man grundsätzlich nicht mehr auf Plagiate verlinken, unabhängig davon, wie man sie selbst bezeichnet.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Ich komm seit ca. 10 Tagen nirgends mehr rein, Begründung ist abwechselnd
/ich war schon in ner Gruppe dieses Käufers/nicht lieferbar/mach ne eigene Gruppe.

Ist aber für mich nicht tragisch, dass ein oder andere Schnäppchen hät ich mir noch eingepackt aber Köder hab ich eigentlich auf Jahre hinaus mehr als genug.......
deswegen seh ich auch nicht ein, nen neuen Account anzulegen oder selber Gruppen zu gründen.

Denk das wars jetzt für mich, am 15.08. ist ja, soweit ich das hier gelesen habe, eh scheinbar Schluss mit den Gruppenkäufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Wir sollten auf jeden Fall alle auf Durchsetzung in allen Fällen bestehen!
Bearking Wobbler sind schon sehr offensichtlich und nicht "alle" Fälle. Außerdem: wenn es mir nur um die Durchsetzung geht, melde ich die Beiträge und die Mods löschen sie wahrscheinlich sehr zeitnah. Ich wollte den beiden nur die Chance geben, sie selbst zu löschen und der Verwarnung zu entgehen. Vielleicht kennen sie die neuen Regeln ja tatsächlich noch nicht.

Ganz grundsätzlich finde ich aber auch, dass man sich an Regeln einfach auch halten sollte, außer man hat einen verdammt guten Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben