• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-presidente

Nachläufer
Registriert
27. August 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
43
Ort
Stockstadt am Rhein/Niederrad
Hey zusammen,
kann mir bitte jemand etwas zur kombinierten Lieferung erklären.
Gibt es einen Zeitraum, bei dem ich sicher sein kann das meine verschiedenen Bestellungen nicht zusammen gepackt werden ?.
Selbst wenn ich ein paar Tage warte, packen sie den Kram trotzdem häufig zusammen.
Oder wird das auch in einem Verteilzentrum außerhalb Chinas zusammen gepackt ?.
Natürlich ist der Umweltaspekt wichtig, will aber gerne net soviel Warenwert in den Päckchen zusammen haben.
Danke vielmals falls ihr mir das erklären könnt.
Grüße
Adrian
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Hi. Hat jemand von euch ne Idee wo ich eine passende Ersatzkurbel für die Kastking sharky 3 herbekomme? Mir ist eine abhanden gekommen. Den Store hab ich schon angefragt, aber der sagt 90-150 Tage weil nicht vorrätig. Passen evtl. auch Kurbeln anderer Hersteller?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Meine letzte Bestellung (siehe oben) kam in zwei Päckchen.
Der Angelkram und was zum tauchen waren glaub insgesamt aus 4 Shops, die kamen in einem, die durchsichtigen Taschen aus zwei Shops, die kamen im Nächsten.
Die Sachen waren jeweils in eigenen Plastikbags die dann scheinbar in nen großen zusammengeworfen wurden.
Zeitdauer zwischen dem Bestellen der zwei Lieferungen waren ca. 10 Tage, kamen aber am selben Tag nach ca. 2 Wochen bei mir an.
Also umweltfreundlicher ist das aus meiner Sicht bisher noch nicht, das ist eher noch mehr Plastik als vorher. Hab ewig Plastiktüten aufgerissen.
Aber da ich ja eh jetzt bei fast allem VAT abzudrücken scheine find ich das eigentlich ganz praktisch, wenn der Kram zusammen kommt.
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Oh das ist ja total lieb von dir. Sieht aber nicht so richtig passend aus

20210722_221541.jpg
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Oh das ist ja total lieb von dir. Sieht aber nicht so richtig passend aus

Anhang anzeigen 179543

Du kannst mal eine Shimano-kompatible Kurbel probieren, wenn du da eine Möglichkeit zu hast. Sieht auf den ersten Blick für mich ähnlich aus. Bei der Carbon X ist das allerdings auch so, aber die Längen der Gewinde passt wohl nicht ganz.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Beim Ali gibt es auch Ersatzkurbeln, Suchbegriff wäre screw in handle,
Hier ein paar Beispiele:


€ 25,97 35% Off | Gomexus Spinning Reel Handle (Tiny Scratch) For Shimano Stradic Ci4+ Vanquish CNC Machining Double Handle


Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,74 in coupons are here!


€ 17,42 34% Off | Kawa New Fishing Reel Handle Carbon Single Handle With Silling Knob Suit For S Reel Weight 31.5g High Quality Free Shipping
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben