• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
https://ali.ski/UOfC2
Sind mega klein. Ich würde da aber die Drillinge vermutlich gegen einfache Haken tauschen
Hab meinen ersten schon geschrottet.... hat den Wurf gegen Beton nicht ausgehalten und ist im ersten Drittel gebrochen. Hat aber vorher noch 2 Fische gebracht. Direkt nachbestellt, aber diese hier:
€ 2,11 39%OFF | Japanischen Design Köder MEBA KOSUKE Kleine Lockt für UL Angeln Locken 2,5g 35mm langsam Sinking Minnow Mini Hard köder Für Barsch Trout
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
SUCHE einen schlanken schwimmenden leisen Wobbler um die 10 Gramm in guter Qualität.
Kann mir jemand einen empfehlen?
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
@Sito wüsste eigentlich keinen der das kann ohne Hilfsmittel.
Die kommen zumindest in die Richtung.. Such damit mal weiter
€ 6,82 18%OFF | Noeby 1pc 16cm/73g 14cm/52g 12cm/32g Swimbait Angeln minnow Locken Fest Künstliche Köder Angeln Tackle minnow von wobbler
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
SUCHE einen schlanken schwimmenden leisen Wobbler um die 10 Gramm in guter Qualität.
Kann mir jemand einen empfehlen?
US $3.67 26%OFF | BEARKING 80mm 8,5g professionelle qualität magnet gewicht angeln lockt minnow crank heißer modell Künstliche Köder Tackle
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
US $3.67 26%OFF | BEARKING 80mm 8,5g professionelle qualität magnet gewicht angeln lockt minnow crank heißer modell Künstliche Köder Tackle
Die Teile sind top.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ich stand zufälligerweise im Keller neben dem Teil und hab’s direkt getestet...
 

Shampoorambo

Nachläufer
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
8
Alter
58
Ort
Frankfurt
Ahoi Gemeinde,
habe Ihr auch öfter das Problem, dass die Suchzeile auf Aliexpress nicht auf eine Eingabe/Suche reagiert?? Weder bei Klick auf Enter noch auf die Lupe rechts neben der Suchzeile?? PS..ich nutze zumeist Ali per PC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben