• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Hallo Leute,

habe die Vanford 3000C im Einsatz, bin prinzipiell mit der Rolle sehr zufrieden jedoch unglücklich darüber, dass man die Kurbel nicht anlegen/umlegen kann.
Am liebsten hätte ich eine wie sie die Sustain hatte, zum Umklappen eben.

Jemand eine Idee bzw. günstige Bezugsquelle?

Danke!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Hier haben doch einige die Tsurinoya Proflex als M Variante oder? Wie lang ist der griff? Top water/ Twitch geeignet?
 

Bass1979

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
569
Alter
44
Ort
Heuzert
Meine erste Ali-Bestellung ist soeben eingetroffen. Knappe zwei Wochen Lieferzeit finde ich schon mal herausragend.
Die Haken der Wobbler sehen top aus.
Mal schauen wie der Lauf beim twitchen ausschaut. Aber den bereits vorhandenen Meinungen in diesem Forum zufolge sollte das passen ....

Tatsächlich überrascht bin ich von der Qualität der Creatures. Mit Ausnahme des Geruchs kann ich nichts negatives finden. Wirklich klasse. Die werden am C-Rig definitiv liefern ...

48E363CD-4A9F-43A2-98BE-71E367C43EEC.jpeg33DA657D-12FB-4446-BB71-E99163E1B32C.jpeg
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Hat schon mal jemand mit diesen Köder Erfolg gehabt? Macht die Qualität einen Unterschied zwischen Original und Ali wie bei den Spinjigs?
Ich habe bis jetzt kein Gummiköder aus Land der unbegrenzten Möglichkeiten eingesetzt gehabt, dafür aber einige Wobbler.
Die waren auf jeden Fall fänglicher als die „einheimische“ Fraktion.
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
369
Alter
34
Ort
Würzburg
Hat schon mal jemand mit diesen Köder Erfolg gehabt? Macht die Qualität einen Unterschied zwischen Original und Ali wie bei den Spinjigs?

Die fangen gut. Wenn man von den 'einschlägigen' Shops kauft hab ich mittlerweile weder bei Gummis noch bei Hardbaits irgendwelche bedenken. Lediglich Jjgspinner & Offsethäken hab ich für mich abgehakt.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Um noch den Rabatt abzugreifen, für diesen wirklich genialen Rutenschutz...
...habe ich noch diese Schnur in 0.2 genommen.
Der Durchmesser überzeugt, jedenfalls verglichen mit der SeaKnight Nano 0.2.
20210102_145917.jpg
Deutlich glatter sieht sie nicht nur aus, fühlt sich auch so an.
Getestet mit knappen 1.8kg. So viel wie bei der Nano angegeben.
Die 4.2kg hält man ohnehin für geschwindelt. :tearsofjoy:
Könnte meine Schnur für 2-5g UL-Gummizeugs auf der PW100 werden. :emoji_ok_hand:
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Eine Frage an die Bastler unter euch:
Ich bin gerade dabei die GH150en zu warten und beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie 2 kleine Scheiben zuviel verbaut habe. Also schaue ich mir die Explosionszeichnung an und sehe da die Teile 409, die aber eigentlich verschieden sind. Sollten nicht E5 gleich dem rechten 409 sein?
 

Anhänge

03AA7260-8A7F-4D36-A399-E97ED3890C2E.jpeg

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Eine Frage an die Bastler unter euch:
Ich bin gerade dabei die GH150en zu warten und beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie 2 kleine Scheiben zuviel verbaut habe. Also schaue ich mir die Explosionszeichnung an und sehe da die Teile 409, die aber eigentlich verschieden sind. Sollten nicht E5 gleich dem rechten 409 sein?
Ja.
Flüchtigkeitsfehler ... entweder ist der Strich falsch oder die Scheibengeometrie ist eine andere, sodass zB zwei Runde Scheiben hätten aufeinander folgen müssen.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
2.215
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ja.
Flüchtigkeitsfehler ... entweder ist der Strich falsch oder die Scheibengeometrie ist eine andere, sodass zB zwei Runde Scheiben hätten aufeinander folgen müssen.
So sah es tatsächlich in der Rolle aus.
Rechts zwei gleiche, vermutlich E5, dann zwei mal die vermutlich 409 und dazwischen eine etwas dünnere. Was wäre denn jetzt richtig?
 

Anhänge

EA743897-44F6-4441-A2A2-AB03E235A27E.jpeg

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Huhu, heute suche ich eine trolling Wobbler der zuverlässig auf 8+ Meter geht. Hat wer nen Tipp?
Danke an die Schwarmintelligenz!
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.904
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben