• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit solchen "RAM mount" Systemen für Rutenhalter, Gerätehalter?

https://de.aliexpress.com/item/3296...8.0&pvid=1cc2b97b-d787-467e-b60f-7fb6d6e68aa4

Taugen die was? Halten die? Sind die mit Railblaza kompatibel?

Ist top.
Allerdings RB (darf man ja wieder nicht ausschreiben ‍:rolleyes:) kompatibel.
RAM ist doch was anderes oder?
Jedenfalls hab ich einen (den runden) an meinem Belly für einen RB kompatiblen Rutenhalter getauscht.
 

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Die Zephyr ist wieder lieferbar (Linkshand), gerade sogar Blitz Deals!

€ 42,28 53%OFF | KastKing Zephyr Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad

Allerdings der Versand aus China, in Spanien noch nicht vorrätig!
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
hätte ich doch nur noch ein paar tage gewartet,:eek:
jetzt ist ne andere unterwegs
soll ich oder soll ich nicht o_O
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
369
Alter
34
Ort
Würzburg
Die Zephyr ist wieder lieferbar (Linkshand), gerade sogar Blitz Deals!

€ 42,28 53%OFF | KastKing Zephyr Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad

Allerdings der Versand aus China, in Spanien noch nicht vorrätig!
Gott ,dieser Thread treibt mich noch in den Ruin...
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Du sollst :p , kannst ja dann immer noch verkaufen!
Welche hast denn bestellt?
Nein xD
Wenn ich auf andere höre ist es die falsche Entscheidung :p
Hab mir die spirit fox bestellt, schnapper für ca 36 euro.. Frau und Sohn sagte nimm sie in rot... In rot bestellt und im Nachhinein zu mir selbst gesagt... Jetzt hast wieder auf andere gehört.. Lila ist schon mega
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Nein xD
Wenn ich auf andere höre ist es die falsche Entscheidung :p
Hab mir die spirit fox bestellt, schnapper für ca 36 euro.. Frau und Sohn sagte nimm sie in rot... In rot bestellt und im Nachhinein zu mir selbst gesagt... Jetzt hast wieder auf andere gehört.. Lila ist schon mega

Mit der machst sicherlich auch nichts falsch. Fischen hier ja auch einige begeistert :emoji_thumbsup:. Hatte ich auch lange auf dem Schirm.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Mit der machst sicherlich auch nichts falsch. Fischen hier ja auch einige begeistert :emoji_thumbsup:. Hatte ich auch lange auf dem Schirm.
ist auch meine erste BFS (so nennt man doch die ganz leichen caster?)
hatte vor paar jahren mal ne BC mit der ich ganz gut klar gekommen bin
aber jetzt will ich es mal am bach versuchen und hoffe einfach mal doch etwas genauer werfen zu können...
wurfweite brauche ich ja eh keine höchstens 5m gibt wenige stellen an denen ich mal 10 bis 15 meter werfen kann
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Am Bach greife ich persönlich dann doch lieber zur Stationären. Ist bei uns am Ufer entlang doch sehr stark bewachsenen und kaum Platz zum werfen. Da fahr ich dann somit um einiges besser, da viel Pendelwürfe angesagt sind!
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
697
ist auch meine erste BFS (so nennt man doch die ganz leichen caster?)
hatte vor paar jahren mal ne BC mit der ich ganz gut klar gekommen bin
aber jetzt will ich es mal am bach versuchen und hoffe einfach mal doch etwas genauer werfen zu können...
wurfweite brauche ich ja eh keine höchstens 5m gibt wenige stellen an denen ich mal 10 bis 15 meter werfen kann
Mit der entsprechenden Rute und genug Übung macht das am Bach richtig Bock. Hatte auch mal ne Bach BC Combo (zwar nicht aus China) und wenn sich die Rute richtig auflädt macht das richtig Bock und die Würfe steigern sich in Sachen Qualität und Quantität. Man trifft fast jeden Spot und Köderverluste durch Casts in Überhängende Büsche etc hatte ich kaum noch.
 

AngelFH

Barsch Simpson
Registriert
2. Januar 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Walldorf
Die hole ich mir auch. Sie wird die kastking stealth ersetzten. Farbe ist mir egal. Und auch ich angel damit am kleineren Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
5.528
Ort
Hamburg
Moin ;-)
heute eine Lieferung von Meredith erhalten,
4119A7CA-9722-40C3-8479-EB9183CE3D25.jpeg
rein optisch 1A Haken sind auch Top. Wenn das Laufverhalten noch stimmt, klare Kaufempfehlung.
€ 2,88 50% Rabatt | MEREDITH Harten Köder Angeln Lockt 24 farbe für Wählen Minnow Wobbler Qualität Professionelle JARKMINNOW 100F 14g Tiefe 0,8-1,5 m

Mfg
Patrick
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Bei mir kamen auch Mal wieder zwei Päckchen:
Zwei Mäuse für schmale Mäuse:
DSC_4312.JPG

Und endlich mal das Knottool inkl. drei Bonus-Köderchen, auf die Bestellung wartete ich bisher am längsten, Bestelldatum war am 11.11.2020. Da kann ich mich jetzt mal FG probieren....:rolleyes:.
DSC_4313.JPG
Viel fehlt jetzt aktuell nicht mehr, die Pure-Lure Barschrute, paar Oberflächenwinkler und Meredith-Gummis. Bei der Tsurinoya Agile warte ich drauf, ob's die mal wieder im Angebot für < 100€ gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
@Captain_Bash mit der statio komm ich da schon sehr gur zurecht die baitcast wäre dan nur noch ne spielerei um es auszureizen
ul ist für mich eh nur ne spielerei die mir dieses jahr aber ne 47er Bafo brachte deswegen wollte ich mal schauen was an gezielteren würfen noch rauszuholen ist

@finesse_ede
genau um das geht es mir...
ich hoffe auf sehr viel spass :)
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Moin,
Ich hab mal ne Frage zu den Gutscheinen. Ich nutze bisher die app nicht. Wenn ich einkaufe werden mir ständig irgendwelche Gutscheine angezeigt, wenn die die dann hinzufüge...passiert aber nichts. Vor der Bezahlung wird dann angezeigt "keine Gutscheine verfügbar". Was mache ich falsch?
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Moin,
Ich hab mal ne Frage zu den Gutscheinen. Ich nutze bisher die app nicht. Wenn ich einkaufe werden mir ständig irgendwelche Gutscheine angezeigt, wenn die die dann hinzufüge...passiert aber nichts. Vor der Bezahlung wird dann angezeigt "keine Gutscheine verfügbar". Was mache ich falsch?
Du meinst sicher die Auswahlcoupons oder? Die gelten i.d.R nur für uninteressante Produkte, die meist auch nichts mit dem Thema Angeln zu tun haben.
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Bei mir gab es auch eine der Mäuse, läuft soweit gut, habe die aber nur kurz getestet und hatte tatsächlich einen Anfasser.
Den Trailer habe ich getauscht da mir der vom Werk verbaute überhaupt nicht zusagt und ich dem Pikecollector 100% vertraue. Die Sprengringe und die Befestigung für den zweiten Drilling habe ich getauscht.
Bezahlt habe ich 15,43€
€ 17,22 26%OFF | JOHNCOO 85g 22cm Deer Haar Material Große Maus Weichen Grub Flach Haken Sinking Künstliche Angeln Köder Pike Bass angeln

Und falls die Mutti dann doch irgendwann hängen bleibt kam direkt die passende Lösezange an:
€ 2,11 30%OFF | 28cm Edelstahl Angeln Haken Remover Aushaken Gerät Fisch Clamp Clip Fangen Entferner Zange Angeln Werkzeug Entkopplung Gerät

Klare Kaufempfehlung, macht was sie soll muss aber minimal (wirklich nur minimal, ich bin da Perfektionist) entgratet werden.
 

Anhänge

IMG_20210103_132100.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben