• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
180
Nein xD
Wenn ich auf andere höre ist es die falsche Entscheidung :p
Hab mir die spirit fox bestellt, schnapper für ca 36 euro.. Frau und Sohn sagte nimm sie in rot... In rot bestellt und im Nachhinein zu mir selbst gesagt... Jetzt hast wieder auf andere gehört.. Lila ist schon mega
Mit der Spirit Fox haste kein Fehlkauf gemacht. Bis auf das zu kleine Handle für meine zarten Frauenhände die von mir bis jetzt beste geteste bfs-Ali-reel
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348

Mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden ... bis er über Bord ging. :cry: Hab vergessen ihn zu verriegeln .
War etwas groß, aber stabil.
Ob er kompatibel ist ?? glaube ich nicht ...
Für den gleichen Preis kann man halt auch hier nen Railblaza kaufen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich suche noch twitchbaits zwischen 5-8cm. Ich hatte welche von Meredith, die waren in der Strömung aber Mist.

Evtl hat da jemand einen tip, muss ja auch nicht von Ali sein, aber bezahlbar ;)
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich suche noch twitchbaits zwischen 5-8cm. Ich hatte welche von Meredith, die waren in der Strömung aber Mist.

Evtl hat da jemand einen tip, muss ja auch nicht von Ali sein, aber bezahlbar ;)

Die hier sind klasse für die Strömung:

€ 2,88 32%OFF | Hunthouse angeln forellen locken jerkbait locken künstler 2019 meer angeln schwarz bass minnow harter köder 70mm 7g 80mm 8,5g twitch action
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Dieser Moment wenn man nach 14 Tagen wieder zu Hause ist. Kein Paket bei der Post abgegeben wurde sondern alles bei den Nachbarn und man sich kurz über seinen Black Friday Konsum erschreckt es aber im Endeffekt einfach nur geil ist. :D
 

Anhänge

AD06794F-0411-412E-8C4F-4991A2094C89.jpeg

b2Z

Echo-Orakel
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
150
Alter
38
Ort
München
Mal ne frage in die Runde, kennt jemand gute Wobbler zum Rockfishing am Mittelmeer? 20-40g wären optimal.
Gute Wirbel fürs Salzwasser bräuchte ich auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Die gute alte GH 100...wieviel gramm wg kann man der zumuten auf dauer?
Lg
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
@ Sito



Wow ... du bekommst einen kompletten Railblaza Rutenhalter (mit Fuß) für 20 Tacken ? Dann verrate uns doch
Bitte deine Quelle.
Ohne fuß für 23 euro. Jo. Der Preis stand ja auch an deinem Link dran. Fehlt der Fuß, gut, aber den hat man ja evtl.....
Hier mit starport für 29

da wäre mir der Preisunterschied nicht hoch genug. Aber jeder wie er mag :)
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Naja, diese Art Rutenhalter bekommt man dann bei Ali auch schon für <10€ ;)
Das wieder was anderes. Das klingt fair.
Das kann ja auch zum Glück jeder selber entscheiden. Aber um von 29 auf 22 Euro zu kommen kauf ich nicht in China ein :) bei kleiner als 10 vielleicht schon. Erhelle uns mit einem erprobten Link :)
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Kann jemand was zur Nano Line 4lb in der Farbe grün zur Haltbarkeit sagen?


Ich hab die gelbe jetzt auf 2 Ruten gefischt...war super zufrieden bis auf die Farbe die war nach 4 Angeltage fast weiss.
Würde sonst für kommende saison die grüne Farbe probieren wenn die die Farbe besser halten würde.
Danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben