• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Das wieder was anderes. Das klingt fair.
Das kann ja auch zum Glück jeder selber entscheiden. Aber um von 29 auf 22 Euro zu kommen kauf ich nicht in China ein :) bei kleiner als 10 vielleicht schon. Erhelle uns mit einem erprobten Link :)

Oder RB komp.
Gibt es haufenweise...
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Kann jemand was zur Nano Line 4lb in der Farbe grün zur Haltbarkeit sagen?


Ich hab die gelbe jetzt auf 2 Ruten gefischt...war super zufrieden bis auf die Farbe die war nach 4 Angeltage fast weiss.
Würde sonst für kommende saison die grüne Farbe probieren wenn die die Farbe besser halten würde.
Danke für die Info.
Habe mit der grünen bisher keine Probleme. Klar, bisschen Abrieb ist da, aber im Rahmen.
Sind keine schlechten Schnüre, auch wenn die Dicke natürlich völlig gelogen ist. Habe gestern eine 6lb bekommen und mal neben eine Stroft R2 gehalten (5,5 kg, Dicke mit ungefähr 0,18 angegeben). Die ist dünner als die 6lb
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
833
Alter
51
Ort
Hannover
Jetzt wird die Fishband BFS GH-100 Kopie des Shimano FTB Bremssystem offiziell in Europa angeboten.... Mal sehen wann Fishband nicht mehr nach DE lieferbar ist :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Was Shimano wohl zum FTB Plagiat zu sagen hat :yum:
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.388
Punkte Reaktionen
2.406
Ort
MeckPomm
Die Zephyr ist wieder lieferbar (Linkshand), gerade sogar Blitz Deals!

€ 42,28 53%OFF | KastKing Zephyr Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 4,5 KG 7 Kugellager 7.2:1 getriebe Verhältnis Carbon Faser Angeln Rad

Allerdings der Versand aus China, in Spanien noch nicht vorrätig!
Linkshand schon ausverkauft
Kenn mich mit China Brand nicht aus, ist die so gut? Besser als gh100/pw100 ?
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Habe die Schnur auch in 4lb und bin super zufrieden.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Jetzt wird die Fishband BFS GH-100 Kopie des Shimano FTB Bremssystem offiziell in Europa angeboten.... Mal sehen wann Fishband nicht mehr nach DE lieferbar ist :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Was Shimano wohl zum FTB Plagiat zu sagen hat :yum:
Die gleichen die das mit Kuying verursacht haben...

Dazu diese überaus schicke Webseite.... Wow
 
Zuletzt bearbeitet:

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Die gleichen die das mit Kuying verursacht haben...

Dazu diese überaus schicke Webseite.... Wow
Mich würd mal interessieren ob sich das finanziell wirklich für Kuying gelohnt hat, hier im Thread ist das ja wahrscheinlich eine der meistgenannten Rutenmarken, und das obwohl jemand schon eine weile Exklusivrecht hat. Kann natürlich sein dass Barschalarm Chinathread einfach nur Nische ist und man woanders gar nichts davon hört.
 

Patchi

Twitch-Titan
Registriert
22. Juli 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
66
Alter
25
Ort
Oberaurach
Jetzt wird die Fishband BFS GH-100 Kopie des Shimano FTB Bremssystem offiziell in Europa angeboten.... Mal sehen wann Fishband nicht mehr nach DE lieferbar ist :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Was Shimano wohl zum FTB Plagiat zu sagen hat :yum:

Anscheinend ist das FTB System bei der hier angebotenen nicht drin, zumindest die sideplate hat die Verstellung wie bei einer pw100 und nicht wie bei der eigentlichen Gh100.
Hab auch mal auf aliexpress gesucht, finde die Rolle nicht in dieser Ausführung:emoji_spy:
Edit: hab gesehen dass das erste Bild die GH100 zeigt, und die weiteren eine Pw100 :tearsofjoy:

Aber hat jemand einen Aliexpress link zur clamber hyper micro aus den Schweizer Shop?
Wäre für mich eventuell eine Alternative zur pw100 pro...aufjedenfall sind die Farben schonmal besser:tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
833
Alter
51
Ort
Hannover
Anscheinend ist das FTB System bei der hier angebotenen nicht drin, zumindest die sideplate hat die Verstellung wie bei einer pw100 und nicht wie bei der eigentlichen Gh100.
Hab auch mal auf aliexpress gesucht, finde die Rolle nicht in dieser Ausführung:emoji_spy:
Edit: hab gesehen dass das erste Bild die GH100 zeigt, und die weiteren eine Pw100 :tearsofjoy:
Das passt zu solchen Shops...
Minimaler Aufwand mit Produkten die man eigentlich nicht versteht aber aus sozialen Netzwerken klaut wenn sie gerade "hyped" werden.
Ich meine sogar der "FTB" Text ist einfach bei Shimano geklaut :tearsofjoy:
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Greife meine Frage zur Fishband nochmal auf. Für eine M Rute, 7-21 gramm...die gh100 oder die gh150?
Was sagen die Experten?
Lg
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Oder, welche Farbe hast du bestellt, dass h gekommen ist ?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Linkshand schon ausverkauft
Kenn mich mit China Brand nicht aus, ist die so gut? Besser als gh100/pw100 ?

Da waren auch nur ca. 70 Stück lieferbar, die waren recht schnell weg!

Die GH100 ist schon recht gut, hatte zwei davon. Wollte die Zephyr mal testen, soll anscheinend etwas besser verarbeitet sein als die GH100 (nicht ganz so klapperig).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben