Renkyn
Echo-Orakel
Wird gemachtBerichte mal, die finde ich auch interessant...
Wird gemachtBerichte mal, die finde ich auch interessant...
Hat schon mal jemand mit diesen Köder Erfolg gehabt? Macht die Qualität einen Unterschied zwischen Original und Ali wie bei den Spinjigs?
Ich habe bis jetzt kein Gummiköder aus Land der unbegrenzten Möglichkeiten eingesetzt gehabt, dafür aber einige Wobbler.Hat schon mal jemand mit diesen Köder Erfolg gehabt? Macht die Qualität einen Unterschied zwischen Original und Ali wie bei den Spinjigs?
Hat schon mal jemand mit diesen Köder Erfolg gehabt? Macht die Qualität einen Unterschied zwischen Original und Ali wie bei den Spinjigs?
Die Meredith Offset finde ich nicht so schlecht. Zumindest bei Stellen, wo ich mit Verlust rechnen mussLediglich Jjgspinner & Offsethäken hab ich für mich abgehakt.
Ja.Eine Frage an die Bastler unter euch:
Ich bin gerade dabei die GH150en zu warten und beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie 2 kleine Scheiben zuviel verbaut habe. Also schaue ich mir die Explosionszeichnung an und sehe da die Teile 409, die aber eigentlich verschieden sind. Sollten nicht E5 gleich dem rechten 409 sein?
So sah es tatsächlich in der Rolle aus.Ja.
Flüchtigkeitsfehler ... entweder ist der Strich falsch oder die Scheibengeometrie ist eine andere, sodass zB zwei Runde Scheiben hätten aufeinander folgen müssen.
Jo, die hab ich auch und nutze sie für Chebus. Bin in letzter Zeit aber v.a. mit C-Rig unterwegs und da sind mir die Ali Häken irgendwie alle zu dickdrahtig und damit zu schwer.Die Meredith Offset finde ich nicht so schlecht. Zumindest bei Stellen, wo ich mit Verlust rechnen muss