• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef S.

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
192
Ort
München
Heute hat der Postboote den Rest der alten Bestellung gebracht ...

IMG_20201230_143648 (1).jpg

IMG_20201228_115634.jpg

Leider zu kleiner Haken ... bräuchte die mit 1/0 2/0 ... wenn jemand eine Quelle hat ...

IMG_20201228_115525.jpg

Die muss ich noch Testen was sie Halten ...

IMG_20201230_211313.jpg
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.563
Alter
52
Ort
Schweiz
Hättest du eventuell einen Link zur verbesserten PW100? Bzw. den Link, welche du bestellt hast? Gibt ja doch den ein oder anderen Ali-Händler mehr der die anbietet...

Wäre auch mal sehr neugierig wie sich die PW100 im direkten Vergleich zur GH100 schlägt. Und: Die PW100 ist bedeutend leichter, was bei einer BFS-Kombi ja nicht unbedingt von Nachteil ist (würde auf einer AceHawk CU Double Platz nehmen)...
Jaa das hab ich mir gedacht ist aber auch nicht tragisch bin nur immer neugierig und verliere mich gerne auf ali :D
Ich übelege es mir mal mit der pw oder ich gehe anderweitig auf die suche.
Aber nochmal danke für den ganzen input :) und men guten rutsch!
Die alpha air guck ich mir direkt mal an :D
daiwa
 

Dendrik

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2019
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
56
Alter
47
Gibt es noch andere Cashback Programme außer shoop? Bin etwas angenervt, dass bei teureren Artikeln wie Ruten irgendwie nichts gezahlt wird. Laut Aussage von denen haben sie keinen Einfluss drauf...jaja wer’s glaubt wird selig :confused:
Shoop kann man mittlerweile vergessen. Aklamio trackt bei Ali aber immer sehr zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Also von den Bimoo Wurmhaken kann ich nur abraten. Die sind erstens relativ dickdrähtig und zweitens rosten sie bereits nach einem Einsatz an der Ostsee...

€ 0,87 5%OFF | Bimoo 50PCS Stacheldraht Fisch Haken Baitholder Angeln Haken Wurm Teich Brassen C Fisch Köder Halter Größe 10 12 14 1/0 2/0 3/0 günstige Preis
 

Anhänge

20201231_141152.jpg 20201231_141142.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Was haltet ihr von der Sabre Jks50 roundprofil auf der Kuying Teton TTC662L? Vom Gewicht her? Optisch könnte ich es mir gut vorstellen.
Da würde dann Mono drauf kommen und das wäre dann meine dedizierte Wathosen-Kombo für Spinner und leichte Köder bis 10g im flachen und für Strömung.

38€ aus Spanien

€ 30,10 27%OFF | Angeln Reel 6.2:1 magnetische Bremse System Angeln Reel High Speed Angeln Reel Links/Rechts Hand Baitcastingrolle Angeln Werkzeuge
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Was haltet ihr von der Sabre Jks50 roundprofil auf der Kuying Teton TTC662L? Vom Gewicht her? Optisch könnte ich es mir gut vorstellen.
Da würde dann Mono drauf kommen und das wäre dann meine dedizierte Wathosen-Kombo für Spinner und leichte Köder bis 10g im flachen und für Strömung.

38€ aus Spanien

€ 30,10 27%OFF | Angeln Reel 6.2:1 magnetische Bremse System Angeln Reel High Speed Angeln Reel Links/Rechts Hand Baitcastingrolle Angeln Werkzeuge

 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Was haltet ihr von der Sabre Jks50 roundprofil auf der Kuying Teton TTC662L? Vom Gewicht her? Optisch könnte ich es mir gut vorstellen.
Da würde dann Mono drauf kommen und das wäre dann meine dedizierte Wathosen-Kombo für Spinner und leichte Köder bis 10g im flachen und für Strömung.

38€ aus Spanien

€ 30,10 27%OFF | Angeln Reel 6.2:1 magnetische Bremse System Angeln Reel High Speed Angeln Reel Links/Rechts Hand Baitcastingrolle Angeln Werkzeuge
Ich wollte mir die erst kaufen anstatt der gh100.
Aber das bremssystem hat mich doch überzeugt.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.346
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
@M.A.D
Das Video kenne ich, daher die Überlegung :)

Na dann, sieht nach viel Ärger beim Werfen aus.
Die Spule soll auch Richtung 15g wiegen.
Wollte die, wegen der Optik, auch schon mal kaufen. Bin mir aber sicher, die würde nur sinnlos mein Tackle-Zimmer füllen. :p
Nach den ersten Tagen wirst du sicher lieber wieder zu einer GH100, PW100, etc. greifen. ;)
Oder kaufen, testen, verkaufen. :emoji_thinking:
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
369
Alter
34
Ort
Würzburg
Lohnen sich solche Spinnrollen zB im Vergleich mit einer Ninja LT?
Allgemeiner Konsens war soweit ich das mitbekommen habe eher Richtung nein, lohnt sich nicht.

Ich hab mir jetzt spontan nach ein paar Gläsern Whisky die Proflex III in ML bestellt. Bin sehr gespannt ob die Specs stimmen, aber bei Tsurinoya bin ich relativ optimistisch...
Geplant ist sie als reine Jigge die meine MH nach unten ergänzt, mal sehen was kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben