• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Awaiting Delivery findet man unter My Aliexpress.
View Detail Ist ja auch auf deinen Bild und nach klick auf den Link hab ich heute morgen bei drei Bestellungen die verbleibende zeit um 10 Tage verlängert. Zwei der Verkäufer antworteten 3 Minuten später, haben sich entschuldigt dass die Ware noch nicht da ist und haben die Zeit um 10 Tage verlängert. Der dritte meldete sich ca. 3 Stunden später und hatte um 50 Tage verlängert.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Alles klar, hab jetzt das Problem herausgefunden warum es mir das nicht angezeigt hat: Wenn man bereits einen Dispute eröffnet hat, hat man nicht mehr die Möglichkeit zu verlängern.
Ich hab es jetzt mal gecancelt und hoffe, dass ich morgen verlängern kann. Danke für eure Hilfe.

Lg Merlin
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
also ich hab das selbe prob wie merlin auch. naja ich lass jetzt das dingen offen keine lust wieder was abzubrechen oder sonst was finde ist sehr blöde gemacht mit dem melden das man nichts erhalten hat
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hat eigentlich schon mal jemand BigBait Gummis bestellt? Ich habe bis jetzt nur ein FSI-Klon gefunden, ein paar größere Shads um die 14-20cm wären cool.
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
172
Ort
Oldenburg
Da ich nun auch mal probeweise ne Ladung Tackle aus Fernost bestellt hab ( vielen Dank an alle die ihre Erfahrungen und Links geteilt haben ), bin ich beim stöbern auf diese Spoons gestossen..

http://bit.ly/2E1gTCP

Möchte ja mal wissen, was den "Designer" da geritten hat :D.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hab hier ein Päckchen Meredith in Green Pumpkin Chartreuse gerade mal beim Aufräumen genauer angeschaut.
Liegt jetzt ca. 2 Monate ungeöffnet in meiner Box. Mittlerweile ist das Braun vom Rücken ausgelaufen und hat das Grün kontaminiert. Noch nen bisschen länger und die Dinger sind komplett braun... Egal wie toll der Preis ist - da lohnt sich kein Geld zu sparen wenn die Haltbarkeit so mieserabel ist...
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Hab hier ein Päckchen Meredith in Green Pumpkin Chartreuse gerade mal beim Aufräumen genauer angeschaut.
Liegt jetzt ca. 2 Monate ungeöffnet in meiner Box. Mittlerweile ist das Braun vom Rücken ausgelaufen und hat das Grün kontaminiert. Noch nen bisschen länger und die Dinger sind komplett braun... Egal wie toll der Preis ist - da lohnt sich kein Geld zu sparen wenn die Haltbarkeit so mieserabel ist...
Hab gerade mal meinen Vorrat meiner Meredith angesehen die ich schon genauso lange und länger hier rumliegen habe und die sehen aus wie am ersten Tag als sie hier ankamen.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Hab hier ein Päckchen Meredith in Green Pumpkin Chartreuse gerade mal beim Aufräumen genauer angeschaut.
Liegt jetzt ca. 2 Monate ungeöffnet in meiner Box. Mittlerweile ist das Braun vom Rücken ausgelaufen und hat das Grün kontaminiert. Noch nen bisschen länger und die Dinger sind komplett braun... Egal wie toll der Preis ist - da lohnt sich kein Geld zu sparen wenn die Haltbarkeit so mieserabel ist...

Kannste mal n Bildchen posten, gerne auch per PM
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
@emcee

Klingt ja nicht so gut, kannst du eine falsche Lagerung ausschließen?
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Kannste mal n Bildchen posten, gerne auch per PM

PM ist raus. :)

@emcee

Klingt ja nicht so gut, kannst du eine falsche Lagerung ausschließen?

Ka werden genauso gelagert wie alle anderen Japangummis auch. Im Schrank ohne Licht, Hitze, Feuchtigkeit, etc.
War ja nen ungeöffneter Ziplock ausser das die natürlich da recht frei rumpurzeln können.
Sieht aus als hätte der Rückenbereich den Bauchbereich der Nachbarn berührt. Die tails sehen nach wie vor farbecht aus.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ne war ja nur nen Test. Da bleib ich lieber beim Bewährten. Da färbt nix ab und ist mit Sicherheit gesünder...
Zumal die Dinger ja nicht wirklich so extreme Schnäppchen sind wenn die Haltbarkeit so mieserabel ist...
Hab die mal angeschrieben - bin gespannt obs da ne Rückmeldung gibt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Also von den Meredith haben Snakesfreak und ich sicherlich 100 Stück zu Hause. Dabei ist wirklich kein Einziger der die Farbe verliert oder schlechter verarbeitet wäre.
Die sind ja auch eher im hochpreisigen China Niveau angesiedelt.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Also von den Meredith haben Snakesfreak und ich sicherlich 100 Stück zu Hause. Dabei ist wirklich kein Einziger der die Farbe verliert oder schlechter verarbeitet wäre.
Die sind ja auch eher im hochpreisigen China Niveau angesiedelt.
Und der Knaller! Was ich da letztes Jahr an Fisch mit gezogen habe....
Sind anders vom Gummi mit Keitech SI nicht zu vergleichen, aber P/F ist einfach bombastisch. Habe hier, sowie Kollegen, mehrere 100stck liegen. Haben uns bei den 5$ off Aktionen ordentlich eingedeckt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich würde auch gerne mal ein Bild sehen. Hab auch paar Tüten von den Meredith im Schrank. Teils ungeöffnet und seit 1 Jahr... da ist nix verfärbt usw.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Bei mir färbt sich auch nix um, selbst wenn sie geöffnet sind. Ich lager die Teile sogar auf nem Terrarium und konnte noch bei einer Chinamarke sowas feststellen. EInzig ein Köder den ich mal hier bei Action gekauft hatte und auf ner Plastikdose liegen ließ, hat sich durch das Plastik gefressen :D Das war aber auch der gammeligste Köder den ich gesehen hatte :D Ich würde mal tippen, dass es immer irgendwo Ausreißer gibt, auch bei Keitech oder wie die ganzen Marken auch immer heißen. Deshalb würde ich nicht direkt dagegen feuern, zumal das ja bei dir scheinbar die Ausnahme ist.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Guten Morgen aus Worms,
lese hier voller Neugierde mit und möchte jetzt auch mal testen und bestellen über ALI.
Welche ist die Farbe Green Pumpkin Chartreuse bei Meredith?
Gibt es die fette Schaukel auch in der Farbe oder Gelb Chartreuse und vielleicht in 10 cm oder größer?
Da ich mit der Suchfunktion dort noch kämpfe wäre es toll wenn ich hier Hilfe fände!
Ein passender Link wäre natürlich der Knaller.

Bei einem Pegel von 395 cm
VG aus Worms
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich wollte gestern echt was bei Camo ordern.... ES in Green Pumpkin Chartreuse. Ist ausverkauft... bei anderen Händler auch.... bis die wieder rein kommen, wird min. so lange dauern wie beim Ali..

Aber was passendes habe ich auch nicht gefunden...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Guten Morgen aus Worms,
lese hier voller Neugierde mit und möchte jetzt auch mal testen und bestellen über ALI.
Welche ist die Farbe Green Pumpkin Chartreuse bei Meredith?
Gibt es die fette Schaukel auch in der Farbe oder Gelb Chartreuse und vielleicht in 10 cm oder größer?
Da ich mit der Suchfunktion dort noch kämpfe wäre es toll wenn ich hier Hilfe fände!
Ein passender Link wäre natürlich der Knaller.

Bei einem Pegel von 395 cm
VG aus Worms

Also: Meredith in die Suche eingeben, dann kommen gleich die ersten paar Köder vom Meredith official store. Dann gehst auff deinen gewünschten Köder und findest gleich alle Farben. Beim 75mm die Farbe C. Gibts aber nicht bei allen Ködern. WEnn du dann noch im Shop links auf Softbait 10-12cm gehst, wirst du herausfinden, dass es keinen in der Größe gibt.

MfG Matthias

Komando zurück! Den dicken gibts in 18cm. Allerdings für 3 Euro das Stück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben