• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarschMeisterEder

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2017
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
104
Ort
Trier RLP

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Also das kann ich zumindest für meinen Teil nicht behaupten. Preis Leistungskiller sind meiner Meinung nach die WLure. Was man da für nen Euro bekommt ist wahnsinnig. Qualitätsmäßig liegen da(zumindest meiner kurzen Ali Erfahrung nach) die Bearking/Trulinoya ja nochmal drüber, aber auch 3 oder 4 Euro sind ein Witz.
Stornieren wegen Zeitüberschreitung musste ich erst einmal bei 60ct Gummiheuschrecken. Sind aber leider auch nicht mehr angekommen.

Lg Merlin
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Hatte bisher auch erst einen Fall bei Ali, zwar nicht weil nix angekommenen ist sondern weil ich den falschen Artikel bekommen habe. In dem Fall war's ne Ersatzspule für die Tsurinoya FX50.
Der Verkäufer hat zwar irgendwas von "falsch bestellt" geschrieben, aber 2 Tage später hat Ali das Ganze zu meinen Gunsten entschieden. Ich hab nun nochmal neu bestellt und hoffe das jetzt auch ankommt was ich bestellt habe..:rolleyes:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
...Ein Shop war allerdings nicht so sehr glücklich darüber, bei dem kann ich nix mehr kaufen.
Hast du nur das Geld zurückverlangt. oder ihn auch schlecht bewertet?

@HECHTG3ILERTYP : Hast du schon wirklich was getestet? Weil ich hab hier Köder liegen die top fangen und alle unter einem Euro sind. Und in deinem Thread schreibst du ja das "Fazit der „Billigköder“: Die Wahrscheinlichkeit das man Mist kauft ist relativ groß" Wenn man sich jetzt zb die Mühe macht und diesen Thread durchschaut, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr herabgesetzt, weil man die Erfahrungen anderer nutzt.
zB: http://bit.ly/2qd5w8U ...läuft super, hat scharfe stabile Haken und fängt. Bei 83 Cent.



MfG Matthias
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Die Dinger habe ich auch und hab sie im Sommer immer da gefischt wo mir meine DT's zu schade waren.Nachdem ich bei allen die Ösen gerichtet hatten laufen sie wahnsinnig gut durchs Holz und fangen dabei auch noch Fische. :D
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
also von den Alis Wobblern kann ich nur abraten. Die Modelle unter 3€ sind meist Schrott

Also das kann ich so nicht bestätigen! Gerade die ganzen Noeby oder auch Tsurinoya Teile wie DW05, 08, 24, 28 usw. Laufen und fangen super. Das du ab u an mal ne Korrektur an ner Öse vornehmen oder Haken austauschen musst passiert dir auch bei Wobblern, welche hier zu Lande im guten zweistelligen Bereich liegen.
Da musst du ja bei deinen bisherigen Ali Bestellungen nur ins Klo gegriffen haben :D
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
mir hat gerade der erste shop zurück geschrieben ich soll noch 10 tage warten und dann wieder melden. und es gibt dann auch die rückerstattung des geldes . naja ich warte noch die 10 tage aber hoffnung drauf das die sachen kommen hab ich nicht mehr :)
 

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Hast du nur das Geld zurückverlangt. oder ihn auch schlecht bewertet?

Also ich hab vor dem Ablauf der 60 Tage den Käuferschutz nochmal um 30 auf 90 Tage verlängert. Nachdem da auch nix gekommen ist hab ich den Disput eröffnet.

Der Shop wollte das ich im Post Büro Nachfrage. Ich habe geschrieben das ich das getan habe aber kein Paket für mich da ist. Dann kam keine Reaktion mehr vom Shop und Ali hat mir das Geld zurück bezahlt.

Bewertung habe ich keine abgegeben. Wenn ich jetzt in dem Shop was kaufen will, ist der Artikel (sobald im Warenkorb) nicht mehr verfügbar... also werden die mich wohl gesperrt haben.

Grüße
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Mal eine Frage in der Hinsicht: Wie verlängert man denn den Käuferschutz?
Geht das nur über den PC? In der App hab ich die Option nicht gefunden o_O

Lg Merlin
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
also übern pc hab ich jetzt bei ali nix gefunden. denke eher die verkäufer bieten das so an wie bei mir. sollte ja bei dem einen auch noch mal 10 tage warten
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
also übern pc hab ich jetzt bei ali nix gefunden.

Am PC

Awaiting Delivery

über dem gekauften Artikel view Detail anklicken

Dann unter punkt 2

2. To extend the Buyer Protection for this order, please cklick here

Im nächsten feld die Tage die du verlängern willst eintragen und abschicken.

den Rest macht dann der Verkäufer.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So bei mir ist wieder was eingetrudelt.
Polbrille: http://bit.ly/2A6cMmP Am 10.12. bestellt. heute gekommen...wirkt gut von der quali, das Logo erinnert an eine quecksiblrige Surfermarke...
2"Gummis: http://bit.ly/2ECZhhY
Die Gummis stinken derbe nach Plastik, werden wohl auf Knoblauchwellness geschickt. Die Cranks kennt man ja.

MfG Matthias
P1130924.JPG
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
Am PC

Awaiting Delivery

über dem gekauften Artikel view Detail anklicken

Dann unter punkt 2

2. To extend the Buyer Protection for this order, please cklick here

Im nächsten feld die Tage die du verlängern willst eintragen und abschicken.

den Rest macht dann der Verkäufer.


danke für deine antwort west aber ich kann da nichts finden zu wie du es beschrieben hast.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Also die Brille sieht gut aus @eggerm .
Schon ausprobiert? Würde mich interessieren wie "ordentlich" sie Wasser entspiegelt :)

Lg Merlin
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ans Wasser komm ich leider so schnell nicht. Allerdings bin ich da zuversichtlich dass das passt. Von der Verarbeitung ist sie auf jeden Fall auf einer Höhe mit meinen Strikeking Brillen.

MfG Matthias
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Also ich muss leider zugeben, dass ich es auch nicht finde. Wenn ich auf deinen Link klicke kommt leider außerdem: Fehler.
Also bei mir sieht es am PC so aus(man verzeihe bitte die Bildqualität). Awaiting Delivery finde ich hier leider nicht. Auch nicht unter View Detail. Will aber nicht ausschließen, dass ich einfach zu doof bin :D

Lg Merlin
 

Anhänge

1514907920178300068017.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ich glaub langsam echt das ich zu doof bin:
Da kann ich nur Refund Only, oder Return Goods anklicken. Unter beiden Optionen gibt es keine Möglichkeit bei der ich verlängern kann.

Lg Merlin
 

Anhänge

1514909661193-993489731.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben