• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Mir hat halt vor allem gefallen das sie zweiteilig ist, da ich auch schon mal mit dem Fahrrad unterwegs bin.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Moin moin Leute :)
Hat jmd von euch eigentlich schon Erfahrungen bezüglich Skirted Jigs gemacht bzw kann welche empfehlen? Ich meine größere, also 10-20g Kaliber, nicht die kleinen, da habe ich welche schon für gut befunden :D
Welche ich mir mal testweise bestellt hab sind die hier:
http://s.aliexpress.com/eqUnmEzq?fromSns
Die sehen aber auch nicht schlecht aus:
http://s.aliexpress.com/bIVBJj6V?fromSns
Lg Merlin
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
kann man auch da bestellen ... in den letzten 12 Monaten 1 Bewertung, 0 positiv.

Es gibt doch gerade so einen Nachbarthread ... ;)
Spielt keine Rolle. Verkäufer ist auch auf Amazon imho der Hersteller, die schlechte Bewertung kommt von den nicht bedachten Einfuhrsteuern des Käufers. Also der neue Standard-Kunde: nicht nachdenken und dann nicht das Produkt sondern die eigenen Probleme bewerten. ;)
 

knutwuchtig

Barsch Simpson
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
ich hab mir eine kuying teton über amazon geholt . lief alles prima und kam prompt mit ups . ich fand die qualität und preis/leistung so gut , das ich mir eine conqueror nachbestellt hatte. und die qonqueror ist ein super teil.der versender ist sehr nett und kundenorientiert. allerdings sollte man etwas englisch können .direktkontakt bekommt man bei henry teh von grand tackle kuying singapore.- nächstes ziel eine kuying magician . https://de.aliexpress.com/item/KUYI...m-286-5g-Fishing-Reel-Vessel/32813165723.html
 
Zuletzt bearbeitet:

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Moin...
Ich behalte den Ali Thread auch schon ne ganze Weile im Auge. Nur gerade wenn man mal ne Frage zu nem speziellen Produkt hat - auch wenn's halt aus China kommt, oder über Ali verkauft wird - finde ich persönlich nen neuen Thread mit aussagekräftiger Artikel Bezeichnung besser.
Ach weil wir gerade beim Thema sind... :innocent: Habe ne Chinarolle (BC Tsurinoya XF-50L) wo ich das Spulenlager aus dem Seitendeckel ausbauen möchte. Sicherungsfeder ist draußen aber einfach Deckel umdrehen und plumps - draußen ist es is da nich... Geht auch nicht mit einem Wattestäbchen raus zu holen. Das Ding sitzt fest als wärs reingepresst worden. Ich will das aber auch nicht mit Gewalt raus "kratzen" weil, dann ist es garantiert ruiniert. Wo könnte ich die Frage los werden? Im Ali oder bin ich hier richtig?
Falls nicht, bitte verschieben oder löschen und ich frag nochmal neu.
Danke schon mal :grinning:
wie ist denn das feeling beim kurbeln ? vor allem in bezug auf das getriebe ?
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
wie ist denn das feeling beim kurbeln ? vor allem in bezug auf das getriebe ?

Gesundes Neues erstmal :emoji_beers: ;)
Also ich bin absolut zufrieden, da wackelt nix und Spiel ist auch keins vorhanden. Am Anfang gab's leicht surrende Geräusche was sich aber nach ner Weile gegeben hat. Ich habe die Rolle innen komplett neu mit Rocket Fuel - Liquid Grease geschmiert, vllt liegts auch daran :rolleyes:
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
So guten morgen und frohes Neues Jahr! :)
Ich habe mal eine theoretische Frage an die von euch, welche Purchase Protection (Geld zurück) schon einmal genutzt haben weil die 60 Tage abgelaufen sind: Hatte hier dann schon jmd den Fall, dass die Bestellung dann doch noch angekommen ist?
Würde mich mal interessieren :D

Lg Merlin
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So guten morgen und frohes Neues Jahr! :)
Ich habe mal eine theoretische Frage an die von euch, welche Purchase Protection (Geld zurück) schon einmal genutzt haben weil die 60 Tage abgelaufen sind: Hatte hier dann schon jmd den Fall, dass die Bestellung dann doch noch angekommen ist?
Würde mich mal interessieren :D

Lg Merlin
Gutes neues! Ja und Ja. Hab schon Geld zurück bekommen und dann ein paar Tage drauf kam das Paket...

MfG Matthias
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
ebenfalls frohes neues euch. ich hab gerade bei zwei artikeln den "streitfall" eröffnen müssen da die sachen nicht angekommen sind.
hatte schon mal den fall gehabt da hab ich ein paar tage später das geld zurück gehabt aber ware kam trotzdem nicht an.
denke das wird in diesem fall bei den zwei artikeln auch so sein.
 

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Hi und von mir auch ein frohes neues.

Ich hatte auch schon ein paar mal den Fall und habe dann den Schutz um 30 Tage erweitert, meistens kam die ware noch.

Ansonsten habe ich das Geld auch zurück erhalten. Ein Shop war allerdings nicht so sehr glücklich darüber, bei dem kann ich nix mehr kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben