• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
726
Alter
46
Ort
Hannover
So ich habe gerade meinen chinesischen Nikolausstiefel ausgepackt und freue mich mal wieder. Die Skirted Jigs sind sehr scharf und sehen richtig gut aus. Die Krebse schwimmen und die Nedjigs sind ebenfalls sehr scharf. Die Wobbler machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Einfach erste Sahne!
 

Anhänge

IMG_20201214_215340.jpg IMG_20201214_215512.jpg

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
So ich habe gerade meinen chinesischen Nikolausstiefel ausgepackt und freue mich mal wieder. Die Skirted Jigs sind sehr scharf und sehen richtig gut aus. Die Krebse schwimmen und die Nedjigs sind ebenfalls sehr scharf. Die Wobbler machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Einfach erste Sahne!
Sind das die EWE Wobbler?? Wie lange waren die Sachen unterwegs??
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
726
Alter
46
Ort
Hannover
@Wurmbademeister
Ja das sind EWE Wobbler. Bestellt habe ich die am 23.11.20
Ich hatte sowohl mit Ruten als auch mit Rollen in diesem Jahr keinerlei Probleme. Der Zoll übrigens auch nicht. Was ich bei meinen 3 Kuyingruten allerdings gemacht habe, war die Bitte nach Versand mit JCEX. Somit kamen die alle über Heathrow. Die schnellste brauchte 8 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
726
Alter
46
Ort
Hannover

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
@Wurmbademeister
Ja das sind EWE Wobbler. Bestellt habe ich die am 23.11.20
Ich hatte sowohl mit Ruten als auch mit Rollen in diesem Jahr keinerlei Probleme. Der Zoll übrigens auch nicht. Was ich bei meinen 3 Kuyingruten allerdings gemacht habe, war die Bitte nach Versand mit JCEX. Somit kamen die alle über Heathrow. Die schnellste brauchte 8 Tage.
Was kostet der Versand einer Rute oder auch von Kleinteilen dann?
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
726
Alter
46
Ort
Hannover
Der JCEX Versand bezieht sich in erster Linie auf die Verschiffung der Ruten. Dieser lag in etwa 8 bis 10$ über dem herkömmlichen Verkaufspreis. Gewissheit lag eben darin, dem Zoll dadurch keinen Mehraufwand zu gewähren ;).
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
726
Alter
46
Ort
Hannover
Also ein Beispiel, gekauft habe ich mir zuletzt die KUYING Battle Song als BSC682L Preis ohne JCEX 70€ mit waren es etwa 75€.
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
1.563
Alter
52
Ort
Schweiz
Hab Anfang November ne Tsurinoya Rute bestellt und die hängt immer noch in china bei der Fluggesellschaft. Echt super nervig. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter sein.
ein Tipp im TSU Shop geht es bei mir immer viel schneller als in allen anderen. Beste Zeit waren 7 T
age. und die schlechteste 3 Wochen.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
€ 4,13 51%OFF | TÖDLICHE TUSK 2,2g/3in. Craws Schwimm Weiche Garnelen Mit Duft Silikon Wurm Köder Attraktive Köder Wobbler Ned Rig Angelgerät
Bitte sehr
Kannst du den mal neben ne mightY Mama legen oder was anderes bekanntes damit man mal sehen kann wie die proportionen sind! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben