• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
1.490
€ 1,97 33%OFF | Esfishing Eis Angeln Schwimm Locken Weichen Köder Crawfish 10 stücke 45mm 0,8g Artificiais Köder Top wasser Weicher Köder salz
Die sollen wohl auch "Floating" sein.
Werd berichten wenn sie da sind.
In allererster linie sind die einfach viel zu klein :D du wirst dich erschreckend
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
1.490
Das gab's hier schon häufiger die Meldung, und ich hatte erst die Tage angefragt, da war das noch möglich. Ich Frage immer beim Kuying Global Store, es gibt ja 2 verschiedene. Keine Ahnung ob es auch verschiedene Inhaber sind.
Vielleicht kannst du den Beitrag ja noch nachträglich editieren so dass nicht wieder jemand Mist damit macht :)
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
148
Alter
34
Ort
Heimlich
Vielleicht kannst du den Beitrag ja noch nachträglich editieren so dass nicht wieder jemand Mist damit macht :)

Sorry, da bin ich wohl schlecht informiert...was genau ist denn das Problem? Was hindert Kuying am offiziellen Versand nach D?
War übrigens der Global Store, der „nein“ sagte...
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
1.490
Wenn das wirklich so kommt, jeden Furz vorab mit dieser dämlichen ATLAS Software deklarieren zu müssen, dann war's das.
Oder kann jemand "entwarnen"?

Aaaaaalter da kriegt man ja das kotzen:D
Ich glaube allein schon dass die Software es nicht gebacken bekommen wird. Ich würde Mietaufschlag zahlen dass Ali sich hier in der EU die Lagerhäuser leisten kann :D
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
3.918
Wenn das wirklich so kommt, jeden Furz vorab mit dieser dämlichen ATLAS Software deklarieren zu müssen, dann war's das.
Oder kann jemand "entwarnen"?

Da bleibe ich doch erstmal entspannt. Das wäre dann die erste staatliche Software, die ohne Anlaufschwierigkeiten termingerecht laufen würde. So wie sich das anhört sind auch reale Personen involviert.... erstmal rekrutieren, ausbilden und finanzieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das „Geschäftsmodell“ aufgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben