• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hebeda

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
357
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz

xanik

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
Ort
Landshut
Ich will mir ne Combo zum Spinnfischen vom Ufer aus am Atlantik (Bretange bis Algarve) zulegen. Zielfisch soll der Wolfbarsch sein.
Was haltet ihr von ner KUYING Rainforest RFS802MH (2,4m 7-28g) dazu ne Piscifun Carbon X in 3000 oder 4000 ?

Alernativ hätte ich bereits ne Kuying Tournament in 2,13m als Spinning und Casting daheim.
Ich befürchte die ist aber etwas kurz. Was meint ihr ?
Als Rollen für die Casting kämen dann ne Piscifun Phantom (packt die das ? ) oder ne Piscifun Alijos zum Einsatz.
Für die Spinning Variante würde ich mir die Piscifun Carbon X in 3000 oder 4000 bestellen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
Im Zweifelsfall beide ;) !

Danach siehts aktuell auch aus... :flushed:.
@xanik: Wenn du ne Spinning willst, ich hab mir letztens mal die nachfolgende für schmales Geld in Holland geordert. Soll ne Seebarschrute sein.
Vorteile: Die hat echt nix dran das rosten könnte. Wirft sich auch gut. Für das Geld und nur vwenige Einsätze würd ich mir nix in China bestellen glaub ich.
 

xanik

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
Ort
Landshut
@xanik: Wenn du ne Spinning willst, ich hab mir letztens mal die nachfolgende für schmales Geld in Holland geordert. Soll ne Seebarschrute sein.
Vorteile: Die hat echt nix dran das rosten könnte. Wirft sich auch gut. Für das Geld und nur vwenige Einsätze würd ich mir nix in China bestellen glaub ich.
Ich würde die Rute hinterher schon auch im Süßwasser einsetzen :-D
Danke für den Link. Schaut gut aus und kommt auf die Liste.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Hat jemand die hier im Gebrauch?
Könnte ich mir für's BB gut vorstellen. Essen, Trinken, Klamotten.
Wenn der Reißverschluss einigermaßen wasserdicht wäre.
Ich hab zwar nicht die Tasche nach der du fragst aber die bisherigen Sachen die ich aus EVA Material (Tackle Bag und Piscifun Rucksack) bestellt habe sind echt gut
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Hab Anfang November ne Tsurinoya Rute bestellt und die hängt immer noch in china bei der Fluggesellschaft. Echt super nervig. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter sein.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Bei mir kam gestern mal wieder ein Sammelpaket mit vier Einzelbestellungen. Vereinfacht daheim einiges :innocent:
Vor allem bei den ploppern bin ich echt zufrieden. Extremst scharfe Haken und der Propeller dreht schon beim Draufpusten gut. Die Jighaken hatte ich dafür nicht so klein erwartet...
Pn, wenn du von den jig welche loswerden willst :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Hab Anfang November ne Tsurinoya Rute bestellt und die hängt immer noch in china bei der Fluggesellschaft. Echt super nervig. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter sein.
Sicher? Teilweise stimmt das Tracking nicht

Schau mal per 17track oder parcelsapp

Meine Tsurinoya vom 11.11 kam die Tage an und die war schon länger unterwegs, als die der anderen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@RaubfischRookie welches Tool hast bestellt? Es sehen zwar alle gleich aus, aber der Preisunterschied ist teilweise sehr hoch.
Das hier für damals 10,80€.
Auswahl Gt Knotter 1

€ 9,96 80%OFF | Knotter KNOTEN UNTERSTÜTZEN GT/FG/PR KNOTEN KNOTTING MASCHINE ANGELN SPULER angeln werkzeuge
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Sicher? Teilweise stimmt das Tracking nicht

Schau mal per 17track oder parcelsapp

Meine Tsurinoya vom 11.11 kam die Tage an und die war schon länger unterwegs, als die der anderen hier.
Laut Parcelsapp nach 38 Tagen immer noch in China. in Cainiao. Was nen dreck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben