• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Mittlerweile 3/4 der Bestellungen angekommen.
Ich muss demjenigen recht geben der zuvor hier im Forum SF Versandmethode gelobt hat.
Ausprobiert.. trotz 90cent Mehrpreis bereits angekommen, als die selben Artikel (andere Größe) zwei Wochen zuvor bestellt ( ali standard Versand).

Sobald die seaknight Nano Schnur angekommen ist wird diese auf die heutig angekommenes gh150en ausprobiert mit dem Stöckchen kingdom pro.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Mittlerweile 3/4 der Bestellungen angekommen.
Ich muss demjenigen recht geben der zuvor hier im Forum SF Versandmethode gelobt hat.
Ausprobiert.. trotz 90cent Mehrpreis bereits angekommen, als die selben Artikel (andere Größe) zwei Wochen zuvor bestellt ( ali standard Versand).

Sobald die seaknight Nano Schnur angekommen ist wird diese auf die heutig angekommenes gh150en ausprobiert mit dem Stöckchen kingdom pro.
Ich steh grade aufm Schlauch was ist denn sf?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Bei mir kam mal was von Bearking und Tsurinoya an. Die Rolle ist für die Ostsee gedacht, dazu gab's die Packung Craws als "Transportschutz" IMG_20200701_223448.jpg
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Guten Morgen,

da ich momentan meine Zander in der Donau eigentlich nur noch beim Schleppen über der Steinpackung fangen kann, suche ich auf diesem Weg eine passende BC-Rute zum Schleppen (auch gerne mit Vorschlag für eine Rolle, wobei ich da zu einer GH100? oder GH150 tendiere), da mir meine Cobra GT dafür eindeutig zu Schade ist. Gefischt werden Ali-Wobbler mit einer Tauchtiefe von 2 bis teilweise 4 Metern und einem Gewicht bis knapp über 20 Gramm, aber auch der eine oder andere DD Crank von Bearking bzw Allblue mit bis zu 20 Gramm Gewicht. Über die Suchfunktion bin ich auf die Tsurinoya Mistery gestoßen, wäre die evtl was für mich?

Gruß Seli
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hm, ist anzunehmen ja :). Ich habe mir überlegt, mit die Obei Feeder mit Fuji Beringung zu besorgen für die Königin Angelei. 40-120g WG, die hängt aber leider seit Monaten in China und musste den Dispute eröffnen. Aber das war/ist meine Wahl für eine Köfi China Rute, ob die Wahl gut ist weiß ich aber nicht.

Ansonsten würde ich dir zu einer Karpfenrute raten, auch da hat Obei welche, die zumindest von den specs her tauglich erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
da ich momentan meine Zander in der Donau eigentlich nur noch beim Schleppen über der Steinpackung fangen kann, suche ich auf diesem Weg eine passende BC-Rute zum Schleppen (auch gerne mit Vorschlag für eine Rolle, wobei ich da zu einer GH100? oder GH150 tendiere)

Moin,
du willst ernsthaft mit einer BFS-Rolle (GH100) Trolling betreiben?
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Finde die unter dem Namen bei Ali nicht?

Glaube, der hier ist gemeint:

#Aliexpress € 3,53 40%OFF | Bearking heißer modell, A + angeln locken kurbel 64mm 16g 6 farben für wählen dive 2,5-3,2 m. Angeln bewältigen harten köder
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Moin,
du willst ernsthaft mit einer BFS-Rolle (GH100) Trolling betreiben?
Nein, ich wollte nicht "ernsthaft" Trolling mit einer BFS-Rolle betreiben, ich wollte lediglich einen freundlichen Tip zu einer geeigneten China-Rute haben. Ich dachte, dass der Zusatz in Klammern zum Ausdruck bringt, dass ich ggf. auch eine China-Rolle bestellen würde, das Fragezeichen hinter der GH100 sollte zudem sagen, dass ich mich mit besagten Chinarollen, abgesehen vom Hörensagen, überhaupt nicht auskenne. Bitte entschuldige, falls das falsch rüber gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben