• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Habe die Tasche auch. Bin sehr zufrieden
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mir sind die Offsets alle zu dickdrähtig.... habe zu viele getestet und bin wieder bei den Gamakatsu EWG gelandet...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die Tasche hab ich auch... aber inzwischen 2 mal etwas repariert... ist aber meine Schuld. Denn ich schaffe es, darin knapp 4kg Kunstköder und co. ans Wasser zu schleppen.... :D
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer ZanderKombi um mit KöFi zu angeln.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Sieht gut aus nur die Farbe gefällt mir nicht so hätte gerne eine in Tarnfarben oder Khaki braun

#Aliexpress € 19,30 49%OFF | TSURINOYA Multifunktions Angeln Tasche Y7 Große Kapazität Angelgerät Locken Lagerung Tasche Wasser-beständig Leinwand Taille Tasche
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@k0nsti ich hab mir vor Jahren eine Sänger Pro T als Teleskop gekauft. 3 oder 3,5lbs und 3,6m lang. Die Aktion der Karpfenruten finde ich gut, die Ringe sind (vorallem für eine Teleskoprute) groß und wertig. Die hat von Zander über Rapfen bis zu Wels schon alles gebändigt. Sowas findest du gut beim örtlichen Tackkedealer, ich hab die Rute für unter 40€ bei Bode mitgenommen. Hier einmal der link, für die Daten, vielleicht findet sich auch ein nachfolge Modell. https://mobile.angelplatz.de/saenger-pro-t-black-t-carp-3-6m-3-5lbs--ar0092
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
@k0nsti ich hab mir vor Jahren eine Sänger Pro T als Teleskop gekauft. 3 oder 3,5lbs und 3,6m lang. Die Aktion der Karpfenruten finde ich gut, die Ringe sind (vorallem für eine Teleskoprute) groß und wertig. Die hat von Zander über Rapfen bis zu Wels schon alles gebändigt. Sowas findest du gut beim örtlichen Tackkedealer, ich hab die Rute für unter 40€ bei Bode mitgenommen. Hier einmal der link, für die Daten, vielleicht findet sich auch ein nachfolge Modell. https://mobile.angelplatz.de/saenger-pro-t-black-t-carp-3-6m-3-5lbs--ar0092
Danke für den Tipp. Eine ChinaKombi würde ich bevorzugen.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg

simsalix

Angellateinschüler
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Alter
38
Ort
Berlin
Mahlzeit die Herren,

habe mir nun nach langem hin & her aufgrund der positiven Feedbacks hier im Forum die Ruten Ace Hawk und Mavllos Smart (7-25g?) als Spinning-Version zugelegt und suche für beide gescheite Rollen. Welche könnt ihr mir empfehlen (& welche Größe, um sie perfekt ausbalanciert zu haben)?

LG
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Apropos, hat jemand eigentlich einen Vergleich zwischen der AceHawk und dem jeweiligen Kuying Teton Modellen? Die Tetons loben ja alle in höchsten Tönen
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Ich habe zwar nur die Ace Hawk aber ich bin mir sicher die Teton Modelle werden besser verarbeitet sein bzw haben auch bessere komponenten verbaut wie Fujiringe. Bin mit meiner Ace Hawk aber sehr zufrieden auch wenn die Verarbeitung teils nicht perfekt ist. Der Preis ist dafür auch etwas günstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben